Schade, daß Ihr z.T. durch schweres Wetter mußtet ... aber Ihr wollt ja eh wieder hin!
Ich bin ja gerade aus den Pyrenäen zurückgekommen, sodaß mir viele Bilder und Streckenbeschreibungen wohl vertraut sind. 2009, bei unserer ersten Pyrenäentour, hatten wir übrigens eine Fw in Vicdessos nahe Tarascon ... und in den Gorges de Galamus gab´s eine Einbahnregelung.
Die Straßen in Spanien sind sensationell, gerade die N-260 zwischen Biescas und Aínsa bietet ein Kurvenkarussell erster Güte.
Beim nächsten Mal müßt Ihr auch unbedingt den Col de Somport fahren ... und zumindest in der Hochsaison kommt man leider nur zu Fuß in den Cirque de Gavarnie.
Bewundernswert finde ich die Geduld von Edi was die Fotostopps angeht

Die enormen Schäden, die das Unwetter in der Region hinterlassen hat, waren noch überall zu sehen, der "Gave du Pau" hat insbesondere zwischen Luz-Saint-Sauveur und Lourdes ein Feld der Verwüstung hinterlassen. Der Erdrutsch oberhalb von Luz-Saint-Sauveur hat die Straße hoch zum Col de Tourmalet z.T. komplett weggerissen, erst am Ende unserer ersten Woche wurde dort der Verkehr über eine Behelfsstraße zeitweise wieder freigegeben.
Die Pyrenäen sind einfach zu schön, um sie nur einmal zu besuchen ...