Der phantastische Film..

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
klauston

Re: Der phantastische Film..

#1153 Ungelesener Beitrag von klauston »

Nordmann hat geschrieben:Auch ohne Schnee würde ich mich das nicht trauen. Nur frage ich mich, für was das gut sein soll. Denke, es taugt nur zum Angeben oder wenn der Mensch spinnt, gibt er ein Zeichen. ;)
Typischer Post.

Was in Deinen Kopf nicht reingeht wird gleich mal runtergemacht und das sind dann immer Spinner........
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Nordmann

#1154 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Wie immer meine Empfehlung: +++Ignorliste +++ Ignorliste +++ Ignorliste +++ :lol:

Hast du es immer noch nicht geschnallt? Deine Meinung zu meiner Meinung interessiert hier keinen Menschen. :lol:

Weil meine Meinung ungefähr so wichtig ist, wie die Eier vom Papst, also warum echauffiert ER sich immer so. :lol: :lol: :lol:

klauston

#1155 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich hätte das auch bei jedem Anderen geschrieben.

ich finde es einfach unnötig, Andere Menschen die Ihren Spaß in anderen Dingen finden immer als Spinner runterzumachen.

Das ist aber eine Eigenart von Dir, und langsam hab ich den verdacht, das Du hier absichtlich provozierst.

Ich finde es halt schade, Das Du immer interessante Treads mit Deinen Ansichten verunglimpfen mußt.
Das ist einfach nur abwertend aber das bist Du immer.

Abgesehen davon bist Du komplett inkonsequent.
Wo bleibt die versprochene Abstinenz aus dem Forum?
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

Meine Reiseberichte

Gigl

#1156 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Klaus,

dass ihr euch beide gegenseitig gerne mögt, ist ja bekannt! :mrgreen:

Aber in dem Posting von Nik seh ich jetzt nichts Verwerfliches, es ist halt seine Meinung und ich
muss gestehen, in dem Fall auch meine Meinung! ;)

Im konkreten Fall sehe ich da auch keinen Sinn darin, auf dem Grat mit dem Mopped zu fahren, ok, ich seh auch keinen Sinn darin aus einer Höhe von 38 KM mit dem Fallschirm abzuspringen, aber grundsätzlich soll jeder machen und reskieren, was er will, wenn er dabei niemand anderen in Gefahr bringt! ;)

Schöne Grüße nach KTGBR
Gigl

Gavia

#1157 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Idro hat geschrieben:Das ist nicht Schlecht würde ich mir aber nicht mit meiner Trauen.

http://tastelikepizza.com/item/2012/01/ ... untain-top" onclick="window.open(this.href);return false;
Da würd ich - wenn überhaupt - nur zu Fuss hoch, und dann mit Grödeln.

Meine Fresse, was Menschen alles einfällt ...

klauston

#1158 Ungelesener Beitrag von klauston »

Gigl hat geschrieben:Servus Klaus,

dass ihr euch beide gegenseitig gerne mögt, ist ja bekannt! :mrgreen:

Aber in dem Posting von Nik seh ich jetzt nichts Verwerfliches, es ist halt seine Meinung und ich
muss gestehen, in dem Fall auch meine Meinung! ;)

Im konkreten Fall sehe ich da auch keinen Sinn darin, auf dem Grat mit dem Mopped zu fahren, ok, ich seh auch keinen Sinn darin aus einer Höhe von 38 KM mit dem Fallschirm abzuspringen, aber grundsätzlich soll jeder machen und reskieren, was er will, wenn er dabei niemand anderen in Gefahr bringt! ;)

Schöne Grüße nach KTGBR
Du meinst das mit "Deine Meinung":
Denke, es taugt nur zum Angeben oder wenn der Mensch spinnt, gibt er ein Zeichen. ;)
Möchte nicht wissen wieviel Autofahrer so über uns denken.
deswegen will ich das gar nicht so werten.

Meine Reiseberichte

Gigl

#1159 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Hi Klaus,
natürlich kommt es immer auf die Sichtweise an!
Klar, für viele ist Moppedfahren schon sinnlos, keine Frage!

Meinungen sind immer subjektiv und aus subjektiver Sicht, seh ich im konkreten Fall
halt keinen Sinn in so einer Herausforderung, da am Grat spazieren zu fahren... ;)
Wenn's jemand Spaß macht da oben zu fahren und er niemand dadurch in Gefahr bringt, auch niemand,
der ihn gegebenenfalls dann bergen muss, dann soll er!

LG
Gigl

klauston

#1160 Ungelesener Beitrag von klauston »

Es muss einem ja nicht gefallen was die tun.

ich wehre mich nur dagegen, Andere immer als Spinner und Angeber abzutun, die etwas machen was über den Eigenen Tellerrand hinausgeht.

Das muß einfach nicht sein.

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Filmen“