Eine wirklich tolle Gegend für Offroad-Attacken

Danke - ganz ohne Bodenkontakt ist es ja kein EndurofahrenGavia hat geschrieben:Schöner Film, Wolf, ne Landschaft, die ich so nicht kenne ... und einige ehrliche Bautzer, was will man mehr? So ähnlich hatte es mich im Juni am Passo della Forcella auch gelegt.![]()
Ja mein Freund, da hat's einen zeitweise ganz schön durchgerüttelt - und die Lammjagd war mit Sicherheit spaßiger als deine zum Glück ebenfalls nicht erfolgreiche Rehjagd am Freitag...Gigl hat geschrieben:Eine teilweise echt steinige Angelegenheit!![]()
Schöne Landschaft, moderne Lammjagd, alles auf Video, was will der Zuseher mehr!
![]()
Danke für's Zeigen mei Freind!
LG
Ja, hat rundum gepasst - danke auch dirTomK hat geschrieben:Schoene Gegend und das richtige Mopped fuer die Strecke![]()
Danke fuers Zeigen
Das freut mich, Papa - ans Linksfahren gewöhnst dich rasch, wobei es mir mit dem Auto leichter fällt, weil da ja das Lenkrad auf der falschen Seite ist. Mit dem Moped war's bestimmt kein Nachteil, dass ich den Jack vor mir herfahren hatte, zumindest auf den weniger befahrenen kleinen Landstraßen hätte es mich sonst vielleicht doch das eine oder andere mal nach rechts "gezogen"...maxmoto hat geschrieben:Hi Wolf,
der Film macht Laune.
Allerdings habe ich mir das Links-fahren in GB viel schwieriger vorgestellt.
Danke - ja, die Strecken waren fein, teils wirklich rumpelig, und fürs Kennenlernen der CCM unter artgerechten Bedingungen nahezu perfekt. Ob ich das allerdings auch ohne meinem "Führer" gefunden hätte, wage ich zu bezweifeln, da hätte man sich jedenfalls besser vorbereiten müssen.Lahmekuh hat geschrieben:Einen unterhaltsamen Film hast du von dort mitgebracht.![]()
Man könnte angesichts der scheinbar kilometerlangen Schotterpisten den Eindruck gewinnen, es gäbe dort keinerlei andere Straßen, also asphaltierte meine ich. Und zwischendurch, so etwa ab Minute 6, wurde es ja auch ganz schön "rumpelig". Scheint aber so, als wäre die Ecke ein erstrebenswertes Reiseziel, möchte man mehr off- als onroad unterwegs sein. Wenn nur das Fahren auf der falschen Seite nicht wäre...
Ja, hat auch Spaß gemacht - danke fürs Kommentieren.Nagge hat geschrieben:Super Film![]()
Eine wirklich tolle Gegend für Offroad-AttackenDanke fürs mitnehmen!