Urlaubsalternative: Forumstreffen sukzessive

Nachricht
Autor
Gavia

Re: Urlaubsalternative: Forumstreffen sukzessive

#25 Ungelesener Beitrag von Gavia »

MoniK hat geschrieben: Herzlichen Dank, Armin, nicht nur für diesen oberleckeren Milchkaffee, sondern auch für Deine Gastfreundschaft trotz angeschlagener Gesundheit! :D Ich hätte noch Stunden dort in der Sonne sitzen bleiben und die Stille geniessen können (die Handwerker habe ich einfach ausgeblendet)!
Sehr gerne, Moni und Doris und Glider, war schön mit euch, trotz Schlaffi in den Gliedern. Hätte euch gerne was zu essen angeboten, aber nachdem ich beim Heilpraktiker war und der mir eine "Homöo-Injektion-mit-Holladriho-Effekt" verpasst hat, verschlug es mich bis Mittwoch ins Bett. Danach ging es wieder aufwärts. Gottseidank.

Sehr schön geschriebener Bericht. Hat Spass gemacht zu lesen. :D

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12729
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Urlaubsalternative: Forumstreffen sukzessive

#26 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hi MoniK
eine ganz neue Form des Forumtreffens.
Ok, sie wird sich nicht durchsetzten, aber man hat viel mehr Zeit füreinander und lernt sich einfach besser kennen.
Und weil wir Dich besser kennengelernt haben nun erst recht:
Danke dass'd da warst.
Uns hat's gefallen und werden wir auch (noch) öfter den "Filippo" besuchen.
Großartig, wie Du nur nach einer telefonischen Wegbeschreibung auf Anhieb hergefunden hast. Reschpeckt!!!

Ich glaube, dass diese Reise mit dem Mix aus nette neue Menschen treffen (die zwei KTM'ler), Familie mal länger genießen, schriftliche Forumsbekanntschaften persönlich kennenlernen, Beziehungen zu persönlich bekannten Forumsmitgliedern zu vertiefen, gute Freundin am Krankenbett besuchen, mehr oder weniger fremde Städte sehen und vor allem viel Zeit mit Dir allein auf dem Mopped verbringen Dir gut getan haben.
Du bist nach diesem besch... Jahr in Dir angekommen, hast das Jahr verarbeitet, abgehakt und bist wieder offen für neue Abenteuer.
Ich weiß nicht, ob's wirklich so ist, aber den Eindruck hatte ich von Dir und Deinem Bericht.

Und wie man sieht, wirft Dich auch ein Haufen starker Männer nicht um. :mrgreen:
Bild
Let the good times roll!
ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3845
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Urlaubsalternative: Forumstreffen sukzessive

#27 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Was für eine geniale Tour der Begegnungen: schöne Landschaften, tolle Strecken und das allerwichtigste: nette Menschen!

Besser hättest Du es nicht treffen können!

Und auch wenn ich natürlich lieber live dabei gewesen wäre: in Gedanken bin ich mitgefahren! Und dank der forumstypischen Nachbereitung kann ich wenigstens ein wenig diese ungewöhnliche Forumstour nach-begleiten.

Der Abend mit Moni, Doris und Rainer war superlustig, die Abwechslung hat mir gut getan und ich bin mir sicher, dass solche Erlebnisse sich mehr als positiv auf den Heilungsprozess auswirken.

Und die Begegnungen zeigen mal wieder, wie toll das Forum hier ist! :L :L :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4649
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Urlaubsalternative: Forumstreffen sukzessive

#28 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Moni

nachdem ich Zeit hatte dies zu lesen

was eine Idee und Umsetzung :o :L :L :L :L :L :L :L :L

einfach nur Klasse ;)

:mrgreen:
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Urlaubsalternative: Forumstreffen sukzessive

#29 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Das war nicht nur eine super Idee, Moni, sondern auch eine großartige "Veranstaltung", wenn ich mir Deinen Bericht und die Kommentare dazu ansehe! :L
Wenn`s terminlich gepaßt hätte, wäre ich gerne ein Stück weit dabei gewesen ...

Herzlichen Dank für`s Mitreisendürfen!
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“