Marokko 2013 im Okt. und November.

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Motorradprofis48
Marokko 2013 im Okt. und November.

#1 Ungelesener Beitrag von Motorradprofis48 »

Hallo Liebe Motorradfahrer,
meine 3 Facebook Freunde Calle , Arno und Beate wollten bei der Planung Anfang 2013 mit mir Motorradurlaub machen. Auch ein bisschen mit der Maßgabe daraus ein Video zu produzieren. Irgendwann sind wir auf den Nenner gekommen , daß Marokko doch mal was ganz anderes wäre. Als wir dann die Angebote der Reiseveranstalter ( die ich ja normal nicht benutze) durchstöberten, haben wir alle gemerkt , daß quasi für Schweine Geld die trotzdem alle ausgebucht sind.
Wie das dann eben so ist , hatten wir Ende Febr. 2013 noch einen gefunden. Motorrad WEGENER in Solingen. Die besonderheit der Reise , die haben das schon mehrmals durchgezogen und haben auch richtig ordentliche Hotels für den Preis im Programm. Also gesagt getan . Wir haben alle gebucht. Die Reise an sich war gut und interessant. Meine persönlicher Ansicht nach für manche " BMW Fahrer" die mit dem allerneuesten Leasing Modell, ( teilweise Rechtsanwälte und Mediziner und Stationsärzte) unterwegs sind,zu weit, zu lang, zu wenig Pausen und teilweise gar nicht ungefährlich . Ganz zu schweigen von der Zeit für die Sehenswürdigkeiten des Landes die man nicht zur Verfügung hatte. Ganz zu schweigen von Filmen und Videos machen . Oder stimmungsvolle Bilder einfangen. Also Arno und auch ich waren Fotografisch - Filmisch immer irgendwie gehetzt auf der Flucht. So ist natürlich auch das Material. Genaugenommen wollte ich gar kein Video machen. Ich habe mich von meinen Mitreisenden aber nun doch überreden lassen. Das ist der 1. Teil der 2. wird insofern um einiges besser , weil sehr viele Fahr-Aufnahmen mit Helmkamera von Todra- Dades - Schlucht etc dabei ist. Jetzt schaut EUCH aber erst mal den 1. Teil an, der hat sehr viel Allgemeines über Fes und Erg Chebbi. Viel Spass Dabei

Euer Jürgen

Gavia

Re: Marokko 2013 im Okt. und November.

#2 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Mensch Jürgen, große Klasse. Mal was ganz anderes, nicht das Fahren steht im Mittelpunkt, sondern das Erleben der Städte und Landschaften, der Dünen. Dazu Deine Off-Komentare. So etwas hatte ich hier noch nicht gesehen. Danke Dir für die Arbeit.

Frage: Welches Schnittprogramm verwendest Du?

Tigertrail

#3 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Schönes Video eines beeindruckenden Landes... mit super Erklärungen. :L
Kommt mir natürlich wie gerufen, freue mich auf den Mopedteil. Danke!
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Motorradprofis48

#4 Ungelesener Beitrag von Motorradprofis48 »

Hallo alle zusammen,
mein Schnittprogramm ist Edius.. Das ist ei Programm wo angeblich auch die Profis mit schneiden... Alleine das Intro mit 16 Videospuren ist eine Idee die ich mir von der Winterolympiade abgeschaut habe... Allerdings hatten die viel mehr Bilder in ihrer Video wand. Als es dann endlich richtig im Kasten war ... war mal wieder ein Wochenende mehr oder weniger am PC vergangen..
Danke wenn es gefällt.

Gruss J.K.

Nagge

#5 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hallo Jürgen,

man sieht Deinen Videos an, das Du Dir da richtig viel Arbeit und Zeit damit verbringst!!! Aber es lohnt sich, denn es kommen super Filmedabei raus!!! :L :L :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Afrika“