Hi Klaus,klauston hat geschrieben:Wärst vorbeigekommen.
Das LKL ist schnell getauscht und der Rest vermutlich auch......
vielen Dank..., dann beim nächsten Mal, wenn was ist!
LG
Hi Klaus,klauston hat geschrieben:Wärst vorbeigekommen.
Das LKL ist schnell getauscht und der Rest vermutlich auch......
Wenn wir WiFi u n d Zeit u n d Lust haben, werden wir ab und zu berichten.Mimoto hat geschrieben:...gute Besserung Max, würde trotzdem mal ein Doktor drüber schauen lassen.![]()
Vielen Dank- werd scho wern, sagt d Frau Kern! und auf die hör ich!
Ansonsten gute Reise, viel Sonne bis ins Hirn.
Danke - einfach nach der Wetterkarte, aber ob die Sonne mein Hirn findet - Mal schau'n. Vielleicht werde ich dann erleuchtet!![]()
Grüße auch an Liane.
Danke! Die freut sich schon unglaublich
Ja, aber ich habe meinen noch.Kermit hat geschrieben:Scheint zur Seitenständertour zu mutieren... Gute Besserung!
Max, unser Philosophmaxmoto hat geschrieben: Das heißt aber auch, wenn man den Gipfel der Faulheit erklimmen will ist das mit schmerzhaften Erfahrungen verbunden.
Wenn wir das konsequent durchgezogen hätten, dann wären auf der Reise alle ausser Gigl zum Röntgen dran gewesenGavia hat geschrieben:Max, unser Philosophmaxmoto hat geschrieben: Das heißt aber auch, wenn man den Gipfel der Faulheit erklimmen will ist das mit schmerzhaften Erfahrungen verbunden.![]()
Gute Besserung, auf dass alles schnell heile wird. Hatte wie Micha auch den Gedanken, mal vielleicht ein Röntgenbild zu machen. Aber bist ja schon über 20, also weißt eh Bescheid.