Die 4 am Balkan aus meiner Sicht

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: Die 4 am Balkan aus meiner Sicht

#57 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Nagge hat geschrieben:Ich hoffe, das die Schmerzen alsbald weg sind und nichts weiteres ist! Euch jedenfalls eine schöne Tour und immer schön Sonnenschein!
Danke! Morgen früh um 5:00 Uhr klingelt der Wecker und um 6:00 wollen wir on Tour sein.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Gigl

#58 Ungelesener Beitrag von Gigl »

maxmoto hat geschrieben:

Danke! Morgen früh um 5:00 Uhr klingelt der Wecker und um 6:00 wollen wir on Tour sein.
Und nicht auf deine Morgengymnastik vergessen, sonst zwickt's vielleicht! :D ;)
Verzeih Max, du weißt, i mahn's net bös!

Gute Reise euch beiden und wir wollen Fotos sehen (Liane ist gefordert)! ;)

LG
Gigl

maxmoto

#59 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mei Gigl Danke dass Du mich daran erinnerst.
Aber ich denk da ganz bestimmt dran, denn es ist ein Teil meines Tagesablaufs geworden - ohne sie (die Morgengymnastik) geht mir was ab weil mich mein Körper den ganzen Tag dran eninnert dass ich nicht mehr 19 bin - auch wenn ich so ausschau! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich muss nämlich fit sein, weil wir in den nächstn 6 Wochen Stecken fahren, die ich versuchen will, Dir mal in einer Woche zu zeigen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es wird eine ganz andere Tour, eine ganz andere Reise werden wie die, die ich vor kurzem mit drei Ösis machen durfte und die ich mit dem abgewandelten BMW-Slogan betitle: Untopable!
Um dan Ganze etwas abzumildern: anders, aber wahrscheinlich nicht schlechter, ähnlich abwechslungsreich (was die Speisekarte betrifft wahrscheinlich abwechlungsreicher) und dafür mit ein wenig weniger Abenteuer und ein wenig tiefenentspannter.
Mir gfrein und schon frauf.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Gigl

#60 Ungelesener Beitrag von Gigl »

maxmoto hat geschrieben:Mei Gigl Danke dass Du mich daran erinnerst.
Aber ich denk da ganz bestimmt dran, denn es ist ein Teil meines Tagesablaufs geworden - ohne sie (die Morgengymnastik) geht mir was ab weil mich mein Körper den ganzen Tag dran eninnert dass ich nicht mehr 19 bin - auch wenn ich so ausschau! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich muss nämlich fit sein, weil wir in den nächstn 6 Wochen Stecken fahren, die ich versuchen will, Dir mal in einer Woche zu zeigen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es wird eine ganz andere Tour, eine ganz andere Reise werden wie die, die ich vor kurzem mit drei Ösis machen durfte und die ich mit dem abgewandelten BMW-Slogan betitle: Untopable!
Um dan Ganze etwas abzumildern: anders, aber wahrscheinlich nicht schlechter, ähnlich abwechslungsreich (was die Speisekarte betrifft wahrscheinlich abwechlungsreicher) und dafür mit ein wenig weniger Abenteuer und ein wenig tiefenentspannter.
Mir gfrein und schon frauf.
Bin schon gspannt..., gute Reise und immer oben bleiben, wo ihr und was ihr auch fahrt! :L

LG
Gigl

klauston

#61 Ungelesener Beitrag von klauston »

Viel Spaß Max.

Aber inzwischen gibt es das nächste Video:

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

ryna
Administrator

#62 Ungelesener Beitrag von ryna »

Das sieht nicht nach einem genüsslichen Motorradausflug aus. :roll:

yannis

#63 Ungelesener Beitrag von yannis »

Hallo Klaus,

prima Zusammenschnitt :L . Immer wieder schön, deine Filme anzuschauen. Nicht wie bei vielen anderen Filmen, wo du nur die Straße siehst. Da schau ich mir maximal 2 Minuten an und dann reicht mir das. Bei den Filmen, die ich bis jetzt von dir gesehen habe, ist das naders. Da omme ich mir mehr vor, als wäre ich mittendrin.

Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Mit dem Wetter hattet ihr an dem Tag ja nicht so das Glück.

@Max: Gute Besserung für die lädierten Knochen. Schönen Urlaub euch Beiden. Liebe Grüße an Liane.
Gruß aus der Südpfalz
Hans

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

<Hans ist im Februar 2016 plötzlich und unerwartet verstorben>

klauston

#64 Ungelesener Beitrag von klauston »

ryna hat geschrieben:Das sieht nicht nach einem genüsslichen Motorradausflug aus. :roll:
Ach eigentlich schon, es hat nur die letzten 2 Stunden geregnet, wenn auch ordentlich.
Dafür hat der AUfenthalt im Cafe die Körper wieder erwärmt... :lol: :lol: :lol:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“