Tour International Danubien - Mit Zug und Faltboot zur Donau
Re: Tour International Danubien - Mit Zug und Faltboot zur D
OT: Es kann sich nur derjenige an der scheinbaren "Selbstbeweihräucherung" anderer erdreisten, der es selber tut (und der dies vor anderen gerne verbergen würde). Ende OT.
- Savethefreaks
Danke Jörg für die interessanten Einblicke in eine Kanu-Tour.
Neben dem entschleunigten Genießen der Natur und Kultur sind die Begegnungen mit Gleichgesinnten, was so eine Tour auch ganz besonders macht.
Ich fand es schön, so von dir in diese Welt mitgenommen worden zu sein.
Neben dem entschleunigten Genießen der Natur und Kultur sind die Begegnungen mit Gleichgesinnten, was so eine Tour auch ganz besonders macht.
Ich fand es schön, so von dir in diese Welt mitgenommen worden zu sein.
hi Jörg, auf jeden Fall noch mehr Fotos einstellen - eine sehr interessante Tour - macht Spaß, mit zufahren.
Servus Jörg,
hat mit Sicherheit was, sich auf diese Art schöne Flecken anzusehen!
Ist sicher ein stressfreies Reisen, das total entschleunigt!
Danke fürs Schildern und Zeigen
hat mit Sicherheit was, sich auf diese Art schöne Flecken anzusehen!

Ist sicher ein stressfreies Reisen, das total entschleunigt!

Danke fürs Schildern und Zeigen
Gigl
Ja, vom Tempo her ist das etwas völlig anderes, als mit dem Mopped unterwegs zu sein. Man macht mit 5-6 km/h etwa Fußgängertempo, plus das, was die Strömung des Gewässers so dazutut. Ist also nicht so weit entfernt vom Wandern.
Und dies ist mein Ersthobby, betreibe ich seit 1985, Motorradfahren erst seit 1999 (wenn ich die Kreidlerzeit mal weglasse).
Gestern kamen wir zurück von einer Woche in Amsterdam und den Niederlanden, es wird also von dieser Sorte irgendwann noch mehr zu lesen geben.
Aber keine Sorge, auch Motorradthemen kommen noch, wir sind ja auch in Schottland gewesen dieses Jahr...
Und
Und dies ist mein Ersthobby, betreibe ich seit 1985, Motorradfahren erst seit 1999 (wenn ich die Kreidlerzeit mal weglasse).
Gestern kamen wir zurück von einer Woche in Amsterdam und den Niederlanden, es wird also von dieser Sorte irgendwann noch mehr zu lesen geben.
Aber keine Sorge, auch Motorradthemen kommen noch, wir sind ja auch in Schottland gewesen dieses Jahr...
Und
sowas kann man auch mal ganz speziell zu zweit/dritt/... machen...MoniK hat geschrieben:Und sollte sich in Hamburg wieder etwas in Form von "Fleete rund um die Alster von Wasserseite aus erkunden" ergeben, wäre ich gerne dabei.
Manchmal ist es besser, seine Unzulänglichkeit durch Schweigen vermuten zu lassen, als sie durch Reden (oder Schreiben) unter Beweis zu stellen.