Unsere erste richtige Reise mit dem WoMo
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Re: Unsere erste richtige Reise mit dem WoMo
WLAN-Kabel? Ist das irgend so was wie die Kolbenrückzugsfeder, das Ambossklangfett, der Messingmagnet oder - um beim Thema zu bleiben - der Froschhaarpinsel? 

Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<
Hab Dir ne PN geschrieben...klauston hat geschrieben:In der Früh gelesen, der Tag fängt gut an![]()
![]()
![]()
So, und jetz schmeiß I mi aufs Moped und foa hackln.....
vienna_wolfe hat geschrieben:Dafür hatten sie dort nach dem Gewitter keinen Strom - können das die Franzosen auch?maxmoto hat geschrieben:eines wirbt für Doppelzimmer mit Frühstück: € 48,-- - also etwas günstiger als das Hotel „Holliday“ im albanischen Koblik.![]()
Können die Franzosen nicht - die haben immer Strom, denn wie ließ Loriot seinerzeit den sprechenden Hund sagen:
"Otto Mohl fühlt sich wohl am Pol ohne Atomstrom" woraus sich unschwer schließen lässt, dass Otto Mohl kein Franzose war.
Im Ernst. Das Hollyday in Koblik war Klasse! Und für albanische Verhältnisse wirklich absoluter Luxus.
Ich wollte nur zeigen, dass man in Frankreich auch für "normales Geld" ganz gut übernachten kann.
Herrliche Fotos Max (ich mein Liane) - danke fürs Mitnehmen bzw. Munter machen...
Irgendwann bist du auch da - vielleicht sogar mit Sozia.
Viel Spaß noch!
So long,
da Wolf
Tigertrail hat geschrieben:Schöne Fortsetzung eurer WoMo Reise...![]()
Danke!
Bin grad etwas neidisch und heute so gar nicht motiviert zur Arbeit zu fahren, da warten immer noch ca 100 Mails welche abgearbeitet werden wollen.![]()
Kann ich nachvollziehen. Eine Lösung hab ich aber auch nicht.
Wie auch immer, ich wünsche euch "bonne continuation".
Grüsse
Andrea und Pascal
Lahmekuh hat geschrieben:Moin Max,
nun konnte und habe ich alles in einem Rutsch gelesen (...die Bilder muss ich mir andernorts beschauen) und darf / muss sagen: fantastisch, ein Genuss, amüsant, interessant, beeindruckend, kurzweilig, lehrreich, horizonterweiternd, Erinnerung hervorrufend, Interesse weckend, Wehmut und Fernweh erzeugend....usw. usw. Vielen vielen Dank, das du dich dieser Mühe unterziehst und uns derart detailliert an eurer Reise teilhaben lässt.
Das freut uns, dass Dir unser Erlebtes, das ja letztlich ganz normale UrlaubsAlltagsGeschichten sind - zumindest wenn man Zeit hat und sie sich auch nimmt, so gut gefällt.
Allerdings kämpfen da zwei Seelen in meiner Brust: einerseits sowas wie Stolz über die ganzen Attribute mit denen Du das Geschreibsel kommentierst, andererseits machst du uns auch ein bisschen verlegen.
Ganz ehrlich: die Freude und der Stolz überwiegen - verbunden mit dem Gefühl, dir eine Freude gamacht zu haben, nach alle dem Handgelenksunbill.
Lasst es euch weiterhin gut gehen und ich freue mich auf die nächsten Etappen von "Six weeks on tour"
Wir geben unser Bestes, dass es uns weiterhin so gut geht und freuen uns auch schon auf die nächsten Etappen - wenn Zeit und WiFi ist, werden wir Euch gerne teilhaben lassen.
Genau das ist es, Kermit.Kermit hat geschrieben:WLAN-Kabel? Ist das irgend so was wie die Kolbenrückzugsfeder, das Ambossklangfett, der Messingmagnet oder - um beim Thema zu bleiben - der Froschhaarpinsel?
An alles haben wir gedacht, nur eben das W-Lan-Kabel vergessen.
Dabei kann man es für alles brauchen: zum Abschleppen, zum Fremdstarten (sollte man, der besseren Leitfähigkeit jedoch vorher mit dem Froschhaarpinsel reinigen).
- Mimoto
- Administrator
...einfach nur herrlich, ich glaub da muss ich auch wieder hin. Was für eine Einbahnstraße.
Das schöne bei Deinen Reiseberichten, manN lernt immer noch was dazu, z.B. was Votiv bedeutet (ok, manN muss schon googln)
Weiterhin eine lange schöne Zeit.
Viele Grüße

Das schöne bei Deinen Reiseberichten, manN lernt immer noch was dazu, z.B. was Votiv bedeutet (ok, manN muss schon googln)

Weiterhin eine lange schöne Zeit.

Viele Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Junge Junge, was bist Du bloß für ein ungebildeter Mensch - mir war natürlich sofort klar, das es lediglich ein Tipfehler war - soll Motiv heißenMimoto hat geschrieben:z.B. was Votiv bedeutet (ok, manN muss schon googln)![]()