Er kommt doch Schuberth Jet-Helm Metropolitan
Re: Er kommt doch Schuberth Jet-Helm Metropolitan
Völlig uninteressant, das Teil. Am Markt vorbei entwickelt. Gibt´s wie Sand am Meer. Na ja, die Company wird halt von Investoren verwaltet. Mein langjähriger, sehr geschätzter Polo-Niederlassungsleiter meinte schon letztes Jahr: "Zu Schuberth sag ich nichts mehr. Die hatten mal richtig gute Zeiten."
Meiner Meinung nach ist der Helm für Quadfahrer OK, maybe...
Als Motorradhelm fällt er für meinen Gebrauch aus.
Das Nachfolgemodell mit Kinnbügel hätte ich gekauft.
Leider gibt es den ja nicht mehr.
Als Motorradhelm fällt er für meinen Gebrauch aus.
Das Nachfolgemodell mit Kinnbügel hätte ich gekauft.
Leider gibt es den ja nicht mehr.
DLZG,
Ulrich
“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard
Ulrich

“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard
- Mimoto
- Administrator
Gavia hat geschrieben:Völlig uninteressant, das Teil. Am Markt vorbei entwickelt. Gibt´s wie Sand am Meer. Na ja, die Company wird halt von Investoren verwaltet. Mein langjähriger, sehr geschätzter Polo-Niederlassungsleiter meinte schon letztes Jahr: "Zu Schuberth sag ich nichts mehr. Die hatten mal richtig gute Zeiten."
Na ich weiss nicht, die Städte sind voll mit Rollerfahrer, ein Jethelm mit voll integriertem Kommunikationssystem ist sicher für diesen Kundenkreis schon ein Argument und sicher ist es ein großer Kreis an neuen Kunden, nur dem Tourenfahrer ist das eventuell zu wenig.
Vielleicht entwickeln sie auch auch mal ne Mütze wo die Damenfrisuer nicht ruiniert, dass wäre ein Knaller, oder wo die Lockenwickler drunter passen...

Ist halt ein Jethelm, nicht mehr nicht weniger...

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Metropolitan heisst ja so was wie "grossstädtisch" und damit ist das Zielpublikum eigentlich definiert. Man geht ja auch nicht hin, zieht ne Freeride als Tourenmopet in Betracht und motzt dann darüber, dass sie keine 150 PS hat.
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<
Ich auch. Schade.Ulrich hat geschrieben: Das Nachfolgemodell mit Kinnbügel hätte ich gekauft.
Armin, "J2" hat sich die Firma schon vor Jahren als Markenname gesichert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. In der Zwischenzeit... Das Angebot an sogenannten Crossoverhelmen ist inflationär unübersichtlich gewachsen.
Nach dem J1 würde der Metropolitan fur mich auch nicht in Frage kommen!