Endlich war es mal soweit und ich fuhr zum "Gerlitzen-Gipfelhaus", das Wetter war halt leider nicht allzu rosig, aber das konnte die Freude nicht mindern

Gerne möchte ich Euch dazu einladen ein paar Eindrücke dieser Fahrt anzusehen.
Stimmt, ist eher ein Abstecher wenn man sich mal in der Gegend rumtreibt, und vieleicht ist es ja fürn einen oder anderen ein kleiner TippMimoto hat geschrieben:..G-G hat mir jetzt erstmal garnix gesagt. Wenn man mal da ist, aber extra hinfahren eher nicht, oder!?
Aber - ToDo Listen sind halt zum Abhaken da.![]()
Grüße
Müsste Andre gewesen sein: viewtopic.php?f=30&t=3087&p=46867&hilit ... zen#p46867" onclick="window.open(this.href);return false;Lewi hat geschrieben:eh jemand hier aus unserer Mitte
War mal dort in jener fernen Epoche, als ich noch stolzer Besitzer einer Skiausrüstung war. Hat dort bei Fernsicht schon ein gewaltiges Panorama.Mimoto hat geschrieben:Wenn man mal da ist, aber extra hinfahren eher nicht, oder!?
Ich glaub Benny und Moni waren vor zwei Jahren oder so da oben!Lewi hat geschrieben:
Aber ich glaube mich erinnern zu können das eh jemand hier aus unserer Mitte, bei einer seiner letzten Touren, dort droben war ..... müsst jetzt stöbern ... fällt mir auf die schnelle nicht ein wers war
Yep. Gefühlt ist es eine Ewigkeit her, tatsächlich waren wir letztes Jahr im Mai dort oben - allerdings ohne Maut zu zahlen und bei richtig schönem Wetter, was uns eine grandiose Aussicht bescherte!Gigl hat geschrieben:Ich glaub Benny und Moni waren vor zwei Jahren oder so da oben!Lewi hat geschrieben:
Aber ich glaube mich erinnern zu können das eh jemand hier aus unserer Mitte, bei einer seiner letzten Touren, dort droben war ..... müsst jetzt stöbern ... fällt mir auf die schnelle nicht ein wers war![]()