Der phantastische Film..
- jojo
Was ein gigantischer Aufwand um den Film zu produzieren
Grüssle
Jojo

Grüssle
Jojo
- Mimoto
- Administrator
...am genialsten war wie er über den Zaun drüber ist.
Grüße

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Re: Der phantastische Film..
Das hat mich ebenfalls vollends begeistert - ob das auch mit dem Moped klappt ?Mimoto hat geschrieben:...am genialsten war wie er über den Zaun drüber ist.![]()
![]()
![]()
Grüße

Probiers und schick dann FotosAndre hat geschrieben:ob das auch mit dem Moped klappt ?![]()

Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<
Ja hab ich auch gedacht. Das geht bestimmt. Wenn man es mit dem Fahrrad zuerst übt. Andre das wäre was für dich. Mit dem Akku hast du immer eine konstante Geschwindigkeit. Das muss man nämlich beim üben ein paar mal wiederholen, ich würde da zu schnell müde beim trippeln ;-)Andre hat geschrieben:Das hat mich ebenfalls vollends begeistert - ob das auch mit dem Moped klappt ?Mimoto hat geschrieben:...am genialsten war wie er über den Zaun drüber ist.![]()
![]()
![]()
Grüße![]()
Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- Mimoto
- Administrator
..ich bin mir ziemlich sicher das ICH da einfach durchfahre...Schippy hat geschrieben:Ja hab ich auch gedacht. Das geht bestimmt. Wenn man es mit dem Fahrrad zuerst übt. Andre das wäre was für dich. Mit dem Akku hast du immer eine konstante Geschwindigkeit. Das muss man nämlich beim üben ein paar mal wiederholen, ich würde da zu schnell müde beim trippeln ;-)Andre hat geschrieben:Das hat mich ebenfalls vollends begeistert - ob das auch mit dem Moped klappt ?Mimoto hat geschrieben:...am genialsten war wie er über den Zaun drüber ist.![]()
![]()
![]()
Grüße![]()
Gruß
Herbert

Michael /mimoto
OkSchippy hat geschrieben:Ja hab ich auch gedacht. Das geht bestimmt. Wenn man es mit dem Fahrrad zuerst übt. Andre das wäre was für dich. Mit dem Akku hast du immer eine konstante Geschwindigkeit. Das muss man nämlich beim üben ein paar mal wiederholen, ich würde da zu schnell müde beim trippeln ;-)Andre hat geschrieben:Das hat mich ebenfalls vollends begeistert - ob das auch mit dem Moped klappt ?Mimoto hat geschrieben:...am genialsten war wie er über den Zaun drüber ist.![]()
![]()
![]()
Grüße![]()
Gruß
Herbert