Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Gavia

Re: Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta

#41 Ungelesener Beitrag von Gavia »

maxmoto hat geschrieben:... aber ich bin einfach begeistert von Deiner Begeisterungsfähigkeit und vor allem davon begeistert, dass wieder mal bewiesen ist, dass man Begeisterungsfähigkeit nicht mit dem Erwachsensein ablegen muss.

... und gerade hier in diesem Forum ist man mit dieser Einstellung nicht allein.
Vielen Dank, lieber Max ... das stimmt, hier im Forum kann man spinnen, sich austoben und Träume wahr werden lassen. Das läuft mir so richtig rein - Dir ja auch. Ich denke mal, das verbindet uns beide.

André hat es für mich treffend beschrieben: "... ähnliche Schrammen im Hirn zu haben ..."

Ich lese aus seinen Worten: Sich neben dem Erwachsen- und auch Alt-Werden das Jugendliche, das Kind im Manne oder der Frau zu erhalten. Dinge die ernst sind, verantwortungsvoll zu erledigen, den Rest des Lebens aber nie zu ernst nehmen.

So jedenfalls mache ich es. Bis jetzt hat mich diese innere Verrücktheit immer gut geführt.

Manchmal aber kann dieser innere Gaul auch ganz schön nerven ... ;)

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10604
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta

#42 Ungelesener Beitrag von ryna »

Solange der Gaul einen nicht vor seinen eigenen Karren spannen will, ist alles in Balance.
Die Bilder... Perfekt eingesaut. :L Ich kann es nachfühlen. :roll:
Das ist wohl die darkside des Endurofahrens. Dafür gibts die passende Oberbekleidung ;) :

Bild

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1825
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta

#43 Ungelesener Beitrag von tornante »

Chapeau ! Da habt ihr einen echt tollen Ausflug gemacht. Beim nächsten Mal wäre ich gerne mit dabei wenn ihr so nen ollen wie mich mitnehmen wollt.

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Nordmann

Re: Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta

#44 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Deine Bilder stehen denen von Michael in nichts nach, hast dich nicht nur im Schottern angepaßt. ;)

Ist so eine Schlammpackung wirklich so heilsam, dass du sie dir gleich kiloweise aufgelgt hast und konntest du die Lackierung deines Hühnermörders damit auch verbessern?

Leder ist ja auch Haut, aber mit der Hautpflege hast du glaube ich etwas mißverstanden. :lol:

Ist an dem Spiegel noch deine KTM dran? Wenn ja, dann bist du aber tief gesunken. :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Nordmann am Sonntag 12. Oktober 2014, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16442
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta

#45 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Nordmann hat geschrieben:Deine Bilder stehen denen von Michael in nichts nach, hast dich nicht nur im Schottern angepaßt. ;)
...
..bei meinen Bildern sind die schönsten die von Gavia (auf den Wasserstempel achten unten rechts) ;)

Gruß
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Nordmann

Re: Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta

#46 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Angepaßt ist der falsche Ausdruck, mir fiel kein anderer ein für gleichwertig. Sollte nicht nachgemacht heißen, auf alle Fälle sehr sehr schöne Bilder, egal wer sie von euch beiden gemacht hat.

Sind das auf dem einen Bilden Dismas und Kosmas, die neben Jesus am Kreuz hingen oder "nur" die Scheinheiligen? :lol:

Gruß

Nik

Gavia

Re: Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta

#47 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Hab Dich schon verstanden, Nik. :L

Und nach dem phänomenalen Lauf vom Vortag, den wir 3 hatten, war ich dann auf der Assietta einfach "fällig". ;) Bis dahin fiel mir alles Schwere leicht, aber dann auf einmal: alles Leichte war super schwer. Ende Gelände.

Hat schön geflatscht, als ich im Matsch eingeschlagen bin. :lol:

Benutzeravatar
Joemoto
Beiträge: 284
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2014, 20:04
Wohnort: GP

Re: Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta

#48 Ungelesener Beitrag von Joemoto »

hi,
tolle Fotos, fantastische Gegend.....und bei dem Wetter...
da bekomm ich selber Lust drauf
nehmt ihr mich nächstes Mal mit??? :D

LG
Joe
Zuletzt geändert von Joemoto am Montag 13. Oktober 2014, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
LG
----------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher!

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“