Piemont im September 2014
Re: Piemont im September 2014
Traumbericht, Traumbilder, Traumtour, Traumwetter...
zwickt's mi, i glaub i tram ... des derf net woa sei, wo samma daham
(Ösis verstehen's blind, für nicht Ösi's: Würde mich bitte jemand zwicken, weil ich glaube zu träumen)
Danke - ganz sicher wieder ein Ziel für nächstes Jahr.
maxmoto
(Ösis verstehen's blind, für nicht Ösi's: Würde mich bitte jemand zwicken, weil ich glaube zu träumen)
maxmoto
Also ..... ich reihe mich auch bei jenen ein die noch nicht das Vergnügen hatten diese wunderschöne Gegend zu bereisenLahmekuh hat geschrieben: Gibt es eigentlich außer mir noch andere Zeitgenossen , die nicht auf Sommeiller, Parpaillon, Jafferau und Konsorten waren?

Aber wie es schon so manche/r es gepostet haben ........... ein zukünftiges Reiseziel hat sich festgesetzt

......aber i glaub da reicht ka zwickn, kannt mer nit irgendwer ane pickn ;-)maxmoto hat geschrieben:Traumbericht, Traumbilder, Traumtour, Traumwetter...
maxmoto

Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Wow, hammergeile Aufnahmen
Danke fürs zeigen!

Danke fürs zeigen!
OT: Wolfgang Ambros (kennt doch jedes ältere Kindmaxmoto hat geschrieben: zwickt's mi, i glaub i tram ... des derf net woa sei, wo samma daham

Ist aber mittlerweile auch schon bald 40 Jahre herGavia hat geschrieben:OT: Wolfgang Ambros (kennt doch jedes ältere Kindmaxmoto hat geschrieben: zwickt's mi, i glaub i tram ... des derf net woa sei, wo samma daham)

lg,
Wolfgang
Wolfgang
- heiko aus hb
Freut mich, das euch die Fotos gefallen. Beim Wetter hatten wir wirklich Glück, damit steht und fällt bei so einer Tour das Naturerlebnis.
Gruß Heiko
Gruß Heiko