Sonntag am 19.10.2014
Heute haben wir planiert, also geplant.
Und was kam dabei raus?
Also, nach meinem Tabakvorrat können wir noch 3 Tage bleiben.
D.h. wir werden übermorgen versuchen in Almeria einen Tabakladen zu finden um Nachschub einzukaufen.
Nach meinem Tablettenvorrat können wir noch 10 Tage bleiben. Da der ziemlich wichtig für mich ist, werden wir also so zwischen 26. Und 28. Oktober wieder zu Hause sein.
Das trifft sich insofern gut, als dass die GS nur ein Saisonkennzeichen bis Ende Oktober hat und unser „Stammtisch“ sich am 31.10. trifft.
Und was machen wir heute
Ersteinmal nichts. Bei gefühlten gut 30° versuchen am Pool Schatten zu finden.
Wenn wir uns an die Hitze gewöhnt haben, so gegen 15:00 schauen wir uns vielleicht die Westküste mit dem Leuchtturm an (in Mimoto’s Fim gut zu sehen).
Das sind etwa 80km mit wüstenähnlichen Abschnitten und dann das Meer.
Klingt doch gut.
Klingt gut - aber wir waren zu faul. Haben den Campingplatz nicht verlassen.
Morgen werden wir zeitiger aufstehen und eine größere Tour nach Westen unternehmen. Ich hab da interessante Sträßchen gefunden.
Dienstag müssen wir Tabak besorgen und abends das WoMo soweit es geht abreisefertig machen um am Mittwoch möglichst zeitig losfahren zu können.
Nach Norden, Richtung Heimat.
Wir möchten gemütlich bis Donnerstag Abend bis etwa Perpignan kommen und am Freitag Abend bis etwa Grenoble / Chambery.
Samstag und Sonntag dann – wenn das Wetter passt – dort noch ein wenig mit dem Mopped rumkurven und am Montag durch die Schweiz nach München.
So der Plan – was draus wird…. Wir werden berichten.
Aber, dass ihr auch mal „unseren Pool“ seht
Extra eine Ecke für die Schweizer ('tschuldigung - aber das rote Kreuz hat mich so animiert - schließlich war Henry Dunant ja Schweizer)