Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Gavia

Re: Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta

#89 Ungelesener Beitrag von Gavia »

pässefahrer hat geschrieben: Läßt sich dein Motorschutzblech von TT nicht zusammen mit den Sturzbügeln vorne befestigen?
Bei der Sitzbank kann ich dir Kahedo empfehlen, 500 km am Tag gehen plötzlich gut auf der 690er.
Bernd, das wurde alles so vom Händler verbaut, als ich sie abholte. Sitzt alles bombenfest. Sind 3 separate Teile die man auch einzeln montieren kann. Mehr weiß ich auch nicht.

Und danke für den Kahedo Tipp. Werd mal vorbei fahren. :L

woodapple

#90 Ungelesener Beitrag von woodapple »

Jetzt bin ich nach längerer Abstinenz auch mal wieder zum Lesen gekommen...und dann gleich sowas... :o

Ich bin letztes Jahr die gleichen Strecken (und noch ein paar mehr) mit der Freeride gefahren und bedauere es gerade das es sich dieses Jahr zeitlich nicht ausging. Piemont im Herbst ist einfach genial!
Danke für's mitnehmen und das selbst erlebt wieder im Hinterkopf zu refreshen. :L

Genauso interessant die Route von Armin auf der Heimfahrt. Schon oft dran vorbei gefahren, den einen oder anderen kleinen Pass auch schon mal in der Route gehabt und dann aus verschiedensten Gründen doch nicht gefahren.

Danke... :L
Viele Grüße...Woodapple.

"Alles für die Kinder..."

Bild

KTMUmsteiger

#91 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Hallo Ihr 3
Mir fehlen die Worte, Beeindruckend, hervorragend usw.
Danke dür die tollen Bilder, und auch die 40 Min Film, einfach hervorragend.
Bin mit Euch in Gedanken mitgefahren.
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Gavia

#92 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Also: ich muss mal was los werden ... der Michael hat nämlich den Film etwas geschönt. Speziell beim Mulattiera hat er das Hoch-Geheize von sich und André völlig weg gelassen. Er wollte wohl glauben machen, dass es ein wunderschöner, sanfter Ausflug auf diesen doch etwas herausfordernden Pass war. Mir schwante schon so was, denn ich war ja dabei und weiß, wie die beiden da hoch gebrettert sind - ich natürlich nicht ... ich war meist hinten dran und hab halt versucht, mit zu kommen ;) ;) ;) Wer die Auffahrt sieht, erkennt, warum Andrés Hand den Geist aufgeben musste. So wie der am Hahn gezogen hat - kein Wunder.

Zwischenzeitlich liegt mir das Original-Filmmaterial der beiden vor und ich schneide gerade eine authentische Version vom Mulattiera. Sie sieht n bissel anders aus als der Teil, den Michael in den Gesamtfilm eingebaut hat.

Wollt ich nur mal sagen ... 8-) 8-) 8-)

Also demnächst dann könnt ihr den wahren Mulattiera sehen - speziell die Auffahrt.
Zuletzt geändert von Gavia am Sonntag 9. November 2014, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.

Mimoto
Administrator

#93 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Gavia hat geschrieben:...

Also demnächst dann könnt ihr den wahren Mulattiera sehem - speziell die Auffahrt.
...ein echter FREERIDE sodenn. :mrgreen:

Hast ne PN. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Joemoto

#94 Ungelesener Beitrag von Joemoto »

HI,

habt ihr ev. ein paar GPS-Tracks von euren Touren?
einfach nur mal so zum anschauen und Vorfreude generieren....

Gruß

Joe

PS: Dank vorab ;-)
LG
----------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher!

Mimoto
Administrator

#95 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Joemoto hat geschrieben:HI,

habt ihr ev. ein paar GPS-Tracks von euren Touren?
einfach nur mal so zum anschauen und Vorfreude generieren....

Gruß

Joe

PS: Dank vorab ;-)
..kann Armin reinstellen, ich hab ein 300 Meter Raster eingestellt, dass ist ein bisschen zu grob bei den ganzen kleinen Wege und vielen Abzweigungen.

Grüsse
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Gavia

#96 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Meine Tracks der Offroad-Touren sind 1,5 MB groß und lassen sich hier im Ganzen nicht hoch laden (Begrenzung bei max. 500 kB).

Wer Interesse hat schreibe mir einfach eine Email und ich schicke das ganze Paket dann auf diesem Weg.

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“