du tummelst dich auch auf der insel? sollte dir eine weisse multistrada über den weg laufen, gib laut. wir legen dann beim leckeren umtrunk eine forums-gedenkminute ein.Praktiker hat geschrieben: vieleicht kreuzen sich unsere Wege dort unten.

du tummelst dich auch auf der insel? sollte dir eine weisse multistrada über den weg laufen, gib laut. wir legen dann beim leckeren umtrunk eine forums-gedenkminute ein.Praktiker hat geschrieben: vieleicht kreuzen sich unsere Wege dort unten.
Was muss man da beim smart alles ausbauen um die Birne zu wechseln..Motor usw..?ryna hat geschrieben:diese scheint die alles-geht-kaputt-woche zu sein. klar, dass vorhin am auto noch ein licht ausfallen musste! prima, da wird mir bis sonntag schon nicht langweilig.
...doch nur als Ersatz für die Bremsflüssigkeit...ryna hat geschrieben:mir wurde geraten, es mal damit zu probieren:michaelklbg hat geschrieben:
Auf dass die Diva hält!
Was heißt hier Pavarotti zur Beruhigung? Würde der Zicke mal anständig den Marsch blasen - Wer zickt, darf nicht nach Sardinien -ryna hat geschrieben:.... fast weg..........und das zickige biest fängt an vor lauter reisefieber die incontinentia zu mimen?....2 neue dichtringe verbaut, entlüftet - gut. michael meinte, ich sollte ich der duc pavarotti zur beruhigung vorspielen.