Passo della Mulattiera 2014 - Der Film
Re: Passo della Mulattiera 2014 - Der Film
Ich sags auch hier gerne nochmals: Sehr schöner Film, klasse Schnitt und passende Musik. Gefällt! 

Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<
- pässefahrer
Ist mir auch aufgefallen.Schippy hat geschrieben:Da ich weiß wie Geschwindigkeit im Film rüber kommt, kann ich mir das schon ausmalen
Wäre es da an manchen Stellen nicht schon knapp wenn ein gleich schneller entgegen käme?
Die Möglichkeit von Gegenverkehr wurde sicherheitshalber nicht in Betracht gezogen.

Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Hallo Armin,
Bin erst jetzt dazu gekommen, den Film anzuschauen. Macht Laune und Lust aufs fahren
Ich kann mir vorstellen, dass es in echt noch steiler und schneller zur Sache ging, als man im Film wahr nimmt. Ich kenne das aus den eigenen Filmen, da denkt man hinterher, aus der Perspektive erkennt man oft die Schwierigkeit nicht. Ihr habt meinen vollen Respekt und ich bin schon auf unser Abentuer in Fuerte gespannt
Danke fürs zeigen
LG
Gerd
Bin erst jetzt dazu gekommen, den Film anzuschauen. Macht Laune und Lust aufs fahren

Ich kann mir vorstellen, dass es in echt noch steiler und schneller zur Sache ging, als man im Film wahr nimmt. Ich kenne das aus den eigenen Filmen, da denkt man hinterher, aus der Perspektive erkennt man oft die Schwierigkeit nicht. Ihr habt meinen vollen Respekt und ich bin schon auf unser Abentuer in Fuerte gespannt

Danke fürs zeigen

LG
Gerd
- CrazyPhilosoph
Hi Armin,
toll geschnitten und sehr passende Musik
.
Wenn man selber filmt sieht man aber sehr deutlich wie heftig ihr da rumgeheizt seid. Stellenweise dachte ich Du hättest den Film im Schnitt ein wenig beschleunigt.
toll geschnitten und sehr passende Musik

Wenn man selber filmt sieht man aber sehr deutlich wie heftig ihr da rumgeheizt seid. Stellenweise dachte ich Du hättest den Film im Schnitt ein wenig beschleunigt.
Nein, nein! War eher noch schneller, als es im Video aussieht. Und steil, sag ich Dir. Das sieht im Film aus wie Kindergeburtstag.CrazyPhilosoph hat geschrieben:Hi Armin,
toll geschnitten und sehr passende Musik.
Ein ge..es Stückchen Film hast du da zusammengeschnitten mit einer toll stimmigen musikalischen Untermalung.
Und die Strecke oberhalb des Waldes ist ja wirklich ein LECKERBISSEN!!! Freut mich für euch, dass ihr da unbeschwert hoch fahren und genießen konntet. Vielen Dank dafür, dass du dir die Extraarbeit noch mal gemacht hast, um uns daran teilhaben zu lassen

Und die Strecke oberhalb des Waldes ist ja wirklich ein LECKERBISSEN!!! Freut mich für euch, dass ihr da unbeschwert hoch fahren und genießen konntet. Vielen Dank dafür, dass du dir die Extraarbeit noch mal gemacht hast, um uns daran teilhaben zu lassen

Michael
Besten Dank ...hättst auch Deinen Spass dabei gehabtvienna_wolfe hat geschrieben:Schöner Film, Armin- hat Spaß gemacht mitzufahren
![]()

Oh ja, mein Lieber ... den hatten wir ... und vielen Dank!Nagge hat geschrieben:Super Film .... kann mir schon vorstellen, das ihr da in einem Affentempo hochgebrettert seid. Hat sicher Spaß gemacht.
Das freut mich sehr, liebe Kirsten ... und das mit der Musikauswahl war das, was am längsten gebraucht hat. Mir gefällt die Musik auch sehr gut.Buntspecht64 hat geschrieben: hat richtig Laune gemacht, den Film anzuschauen
Vor allem die Musikuntermalung paßt super, das Highlight für mich..." Say yes to the rest of your life"
- that' s it!!!
Gelletornante hat geschrieben:... wow !! Kirchenmusik zu EXC Geballer - besser geht´s nicht![]()

Danke Dir, lieber Gigl ... "The dark side of Holyness"Gigl hat geschrieben:Schöner Film mit toller Musikuntermalung!
Scheinheilig, "Klostermusik" und Einzylindergeballer, herrlich!

Nein, keine Gefahr wegen Gegenverkehr, das Ganze war in der Realität schon immer gut überschaubar ... und schön, wenn es Dir Spass gemacht hat!Schippy hat geschrieben: Da ich weiß wie Geschwindigkeit im Film rüber kommt, kann ich mir das schon ausmalen - ihr Heizer ihr !!! Wäre es da an manchen Stellen nicht schon knapp wenn ein gleich schneller entgegen käme?
Danke fürs filmen, schneiden, die passende Musik raussuchen und zeigen ! Hat einen riesen Spaß gemacht.

Auch Dir vielen Dank, Kermit!Kermit hat geschrieben:Ich sags auch hier gerne nochmals: Sehr schöner Film, klasse Schnitt und passende Musik. Gefällt!
Für den Schnitt kann ich was dafür, für den Sound der EXC, da ist der André schuld (der Heizer, der!!!)diekuh hat geschrieben:für den neuen Schnitt und für den Sound der EXC
![]()

Gerne, mein Lieber, wir fahren ja da dann gemeinsam im Oktober 2015 hoch - freu mich schon!Gebedena hat geschrieben: Bin erst jetzt dazu gekommen, den Film anzuschauen. Macht Laune und Lust aufs fahren
Danke fürs zeigen![]()

Vielen Dank, Dieter.CrazyPhilosoph hat geschrieben: toll geschnitten und sehr passende Musik.
Gerne, Michael, es hat mich echt gejuckt, diesen tollen Pass noch mal in ganzer Länge und Schönheit zu zeigen ... und da wir da den Lauf unseres Lebens hatten, musste das natürlich mit rein.Lahmekuh hat geschrieben:Ein ge..es Stückchen Film hast du da zusammengeschnitten mit einer toll stimmigen musikalischen Untermalung.
Vielen Dank dafür, dass du dir die Extraarbeit noch mal gemacht hast, um uns daran teilhaben zu lassen