Gruss Thomas
maxmoto hat geschrieben:Servus 2wheeler,2wheeler hat geschrieben:@Max heute ist nicht so wie gestern. Aber in jungen Jahren sind wir damals schon mit einer 15 Jahren alten Ente bis nach Greichenland gefahren.
Aber heute - ja heute .....................................
gell, Du hast mich genau richtig verstanden,
Sowas haben wir früher gemacht (Mit nem ca.16 Jahre alten Austin Healey Sprite Mark II als 12er Besitzer ein paar Tage nach Kauf nach England (Donington) zum internationalen Healey-Day gefahren (Mr. Donald Healey war auch da).
Es ist wirklich nichts schlechter geworden - bis auf das Gefühl. Dieses Gefühl von damals ist einfach unwiederbringlich weg und ich probier halt vergebens alle Spielarten aus, um wenigstens andeutungsweise dieses Gefühl nochmal zu erleben.
Auch ne Art in Richtung Sisyphus.
... aber wenn ich so alte Berichte und Bilder seh .... dann kommt für ein paar Minuten das Gefühl von damals wieder.
Heute sind wir auch nicht mehr jung und unbedarft.maxmoto hat geschrieben:
Heute überlegen wir und surfen stundenlang, lesen Tests bevor wir uns irgendwann mal entschließen, ob wir Koffer, Gepäcktaschen oder sonstwas kaufen, denn es muss ja nicht nur bestimmte Kriterien erfüllen, es muss ja auch toll ausssehen und zum Mopped passen.