350er

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
babarazzi
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 17:30

350er

#1 Ungelesener Beitrag von babarazzi »

hat jemand einen tipp wo ich günstige gebrauchte Modelle bekomme wie eine 350 freeride oder six days oder gas gas? ich habe in den einschlägigen Magazinen und Webseiten mal geschaut aber unter 4000 ist da nichts zu bekommen.
gruß babarazzi

wollte ungern nächstes ja mit meiner gs mitfahren im Oktober! ;-)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16442
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 350er

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

babarazzi hat geschrieben:hat jemand einen tipp wo ich günstige gebrauchte Modelle bekomme wie eine 350 freeride oder six days oder gas gas? ich habe in den einschlägigen Magazinen und Webseiten mal geschaut aber unter 4000 ist da nichts zu bekommen.
gruß babarazzi

wollte ungern nächstes ja mit meiner gs mitfahren im Oktober! ;-)

Bin am Freitag beim Kümpel, kann da mal nachfragen!

Die Freeride ist ein Verkaufsschlager, sind die KTMler mehr als selber verwundert und
André hat für seine noch richtig Asche bekommen als er auf die Sixdays gewechselt
hat. Daher mal nicht zuviel Hoffnung, unter 4000,-- wird noch etwas dauern denke ich. ;)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

babarazzi
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 17:30

Re: 350er

#3 Ungelesener Beitrag von babarazzi »

kümpel hat ne gebrauchte für 5390€ glaube ich da kann ich mir auch eine neue holen. das ist wirklich der Wahnsinn mit diesen dingern! aber danke , kannst ja mal nachfragen bezw. schauen. ich fahre hier morgen mal in ffm die ktm Händler an.

danke und gruß

Benutzeravatar
mountie69
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 7. September 2014, 20:01
Wohnort: Schweinfurt

Re: 350er

#4 Ungelesener Beitrag von mountie69 »

die GS schafft das aber auch...........

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: 350er

#5 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo Babarazzi,

welche Anforderungen soll das Mopped denn erfüllen? Was genau möchtest du damit machen?

Die AJP PR 4 und PR 5 sind m.E. auch sehr interessant. Sh. z.B. http://home.mobile.de/CROSSOVERCYCLESOHG#ses" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“