Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
Schätzen hilft da nicht viel.
Ich fahre auch im Sitzen und das geht.
Persönlich finde ich schon, das man etwas Respekt walten lassen sollte wenn der Abgrund direkt daneben ist.
Und für das Terrain mit den großen Steinen würde ich das schon für durchaus forsch unterwegs halten.
Es sieht in den Videos von den Strassenverhältnissen immer harmloser aus, aber wenn man da schon merkt es ist heftig, dann ist es heftig.
Ich fahre auch im Sitzen und das geht.
Persönlich finde ich schon, das man etwas Respekt walten lassen sollte wenn der Abgrund direkt daneben ist.
Und für das Terrain mit den großen Steinen würde ich das schon für durchaus forsch unterwegs halten.
Es sieht in den Videos von den Strassenverhältnissen immer harmloser aus, aber wenn man da schon merkt es ist heftig, dann ist es heftig.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Die haben sich's früher ganz schön gegeben

- jojo
Mal was anderes wie müde tuckernde Einzeller
Ken is back
Grüssle
Jojo
Ken is back
...
mit einem 6,7-Liter-V8-Motor, 857 PS, 976 Newtonmeter Drehmoment und Allradantrieb. Unter der Karbonkarosserie mit fettem Spoiler und Diffusor stecken 295er-Reifen - letzteren wird übel mitgespielt.

Grüssle
Jojo
- AlterHeizer
Wie dem Kommentar zu entnehmen ist, ist Deine Annahme richtig: Der Kollege ist erstmal vorbeigefahren, kam aber nach ca. 10 Minuten zurück und alarmierte den Rettungsdienst.vienna_wolfe hat geschrieben: ... Ich nehme an, der (langsamere) Kollege hat den Unfall gar nicht gemerkt und ist offenbar an der Stelle vorbeigefahren, da ja vom Abgestürzten auf der Strecke nichts zu sehen war......
Wenn man sich die scharfkantigen Steine um seine "Landestelle" anschaut, dann waren die Schutzengel des Fahrers wohl schwer beschäftigt, denn der Fahrer kam mit Rippenquetschungen und einem leichten Lungenkollaps davon - sein Kollege hatte einige Zeit später beim einem Motorradunfall weniger Glück und ist seitdem querschnittsgelähmt ...
Ob nun eine etwas zu flotte Gangart und /oder mangelnde Erfahrung die Ursache für diesen Horrorabflug waren, bleibt im Bereich der Spekulation, aber erkennbar ist, daß der Fahrer vor dem Crash auf sein Vorderrad und den Abgrund schaut, nicht aber auf den Weg: Blickführung?
Auf solchen Strecken erscheint es durchaus sinnvoll zu sein, in Sichtkontakt zu bleiben ...
toll, oder?
LG
LG
----------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher!
----------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher!
Der Typ ist wie von einem anderen Stern

Der Kerl hat sich mit Sicherheit ein Gyroskop implantieren lassen, sonst ist so ein Gleichgewichts- oder Koordinationswunder nicht zu erklären. 

Das ist Fahrzeugbeherrschung erster Güte ...