Sardinien 2014 – Insel der Seligen

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Doris

Re: Sardinien 2014 – Insel der Seligen

#33 Ungelesener Beitrag von Doris »

Da kann ich mich nur anschließen:
Schöner Bericht!
Danke dafür!

Sardinien stand bis jetzt noch nicht auf meiner Wunschliste.
Ich sallote das mal überdenken :D
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...

Doris

Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte

Gigl

#34 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schönes Video Wolf, eh klar! ;) :L
Mit Hunden und Schafen hast du's aber bei deinen Schotterausflügen! ;)
Teilweise geht's dort aber heftig abwärts neben den Wegen, würd mich ein bissl
an......... :? beim Fahren dort!

Danke für's Zeigen
Gigl

Andre

#35 Ungelesener Beitrag von Andre »

:lol: :lol: anstrengend, häääää - herrlich :L :L
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Lewi

#36 Ungelesener Beitrag von Lewi »

Toll ... diese schönen Eindrücke :L

Da bekomm ich sofort wieder einen großen Gusto auf Sardinien :mrgreen:

Als ich das erste mal auf Sardinien aufmerksam wurde, hab ich nur von Sachen gelesen wie "die SS 125 ... geil zum hobeln..." oder "... der Asphalt ist so griffig das nur mit neuen Reifen hinkommen kannst und vorm Heimfahren neue aufziehen musst ..." und und und :? Als ich dann selber dort war ... OK die SS 125 ist eine schöne Strecke und der Asphalt ist auch schön griffig, aber die Insel hat mehr zu bieten als nur zum Kilometer machen und angasen.
Und mit Deinen schönen Aufnahmen und Eindrücken zeigst Du auch sehr schön was man alles erleben kann bzw. welche schöne Orte abseits der Knieschleiferstrecken vorhanden sind.

Danke für´s mitnehmen Wolf :L
LG - Stefan

www.lewi-on-tour

vienna_wolfe

#37 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Mimoto hat geschrieben: "...Anstrengend, hä!?" :shock: ...wenn Du da mal an die richtigen gerätst. :lol:

Schöner Film Wolf, viele Tore wenigstens nicht verschlossen, liebe Hunde (die wollen nur spielen) :L

Landschaft... mhhh Sardinen ist's für mich nicht.

Grüße
Die müssen mich erst einmal erwischen 8-) :lol:

Danke dir! Ja, die Hunde waren eh nur laut glaub ich - aber ich wollt's dann doch nicht draufankommen lassen und zum Spielen bzw. Streicheln stehenbleiben...

...und Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden, mir taugts (gefällts) dort. Vielleicht seid ihr ja auch nur zum falschen Zeitpunkt dort gewesen...
maxmoto hat geschrieben:Ganz schön mühsam, bis man auf Sardinien mal ein Teerstrasserl findet - obwohl Du Dir offensichtlich recht viel Mühe gegeben hast. :lol:
Ich fahr immwer wieder gerne mit mit Dir.
War erst einmal auf Sardinien - ist schon viele Jahre her (noch mit der Güllepumpe).
War damals nur auf Teer unterwegs. Das damals und Deine Begeisterung heuer und noch so ein paar Dinge sind "schuld", dass Sardinien 2015 wieder ganz fest im Fokus steht.
Cala Gonone... das war auch unser Ausgangspunkt!
Jo Papa, ich hab eh lang g'sucht, aber da war fast überall nur Schotter...

Sardininien ist für 2015 sicher keine schlechte Idee, wobei es für euch Beneidenswerten ja nur ein Ziel von vielen sein wird ;)
Und Cala Gonone hatte mir Ryna empfohlen - ist wirklich ein feiner Ausgangspunkt gewesen.

Nagge hat geschrieben:Schickes Video ... bringt die schönen Eindrücken, die du zuvor beschriebenen hast sehr gut rüber.
Danke dir, freut mich!

Doris hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen:
Schöner Bericht!
Danke dafür!

Sardinien stand bis jetzt noch nicht auf meiner Wunschliste.
Ich sallote das mal überdenken

Auch dir danke, Doris. Und wie schon (mehrfach) erwähnt: Es gibt bestimmt schlechtere Ziele als Sardinien, auch wenn die Insel bei Micha und André jetzt nicht den besten Eindruck hinterließ.

Gigl hat geschrieben:Schönes Video Wolf, eh klar! :L
Mit Hunden und Schafen hast du's aber bei deinen Schotterausflügen! ;)
Teilweise geht's dort aber heftig abwärts neben den Wegen, würd mich ein bissl
an......... :? beim Fahren dort!

Danke für's Zeigen
Merci mein Freund - ich bin halt ein Tierliebhaber, nur der Tiger scheint automatisch schneller zu werden, wenn er Hunde bellen hört ;)
War eine echt geile und vor allem (zumindest im Oktober) einsame Gegend, hätte dir auch gefallen, hinter mir herzufahren, da bin ich mir sicher.

Andre hat geschrieben: :lol: anstrengend, häääää - herrlich :L
Ich konnt mich einfach nicht zurückhalten :lol:

wobei die Radler meinen höchsten Respekt haben, ich denk mir das immer wieder, wenn ich wo einen Pass hochfahre. Letztens auf der Eisenthalhöhe an der Nockalmstraße bin ich einem 78-jährigen Radfahrer begegnet: HUT AB!
Lewi hat geschrieben:Toll ... diese schönen Eindrücke :L

Da bekomm ich sofort wieder einen großen Gusto auf Sardinien :mrgreen:

Als ich das erste mal auf Sardinien aufmerksam wurde, hab ich nur von Sachen gelesen wie "die SS 125 ... geil zum hobeln..." oder "... der Asphalt ist so griffig das nur mit neuen Reifen hinkommen kannst und vorm Heimfahren neue aufziehen musst ..." und und und :? Als ich dann selber dort war ... OK die SS 125 ist eine schöne Strecke und der Asphalt ist auch schön griffig, aber die Insel hat mehr zu bieten als nur zum Kilometer machen und angasen.
Und mit Deinen schönen Aufnahmen und Eindrücken zeigst Du auch sehr schön was man alles erleben kann bzw. welche schöne Orte abseits der Knieschleiferstrecken vorhanden sind.

Danke für´s mitnehmen Wolf :L
Freut mich Stefan, wenn dir auch meine - etwas vom Mainstream abweichende - Sichtweise Sardiniens gefällt. Ich mag die Vielfalt, die diese Insel bietet, daher werde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder kommen, hab ich doch erst einen Teil davon gesehen...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Mimoto
Administrator

#38 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

vienna_wolfe hat geschrieben:...

...und Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden, mir taugts (gefällts) dort. Vielleicht seid ihr ja auch nur zum falschen Zeitpunkt dort gewesen......
So long,

da Wolf

...klar sind die verschieden, unser Fehler war vorher auf Korsika gewesen zu sein. Ausserdem... in Deiner Zeit siehts da aus wie zu unserer Zeit... :lol:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

TomK

#39 Ungelesener Beitrag von TomK »

Danke, Wolf, fuer die Eindruecke :L

ryna
Administrator

#40 Ungelesener Beitrag von ryna »

Mimoto hat geschrieben:
...klar sind die verschieden, unser Fehler war vorher auf Korsika gewesen zu sein. Ausserdem... in Deiner Zeit siehts da aus wie zu unserer Zeit... :lol:
Wie sollen wir das beurteilen können? Bild Wir sitzen noch auf Korsika fest. ;)

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“