Kärnten Slowenien
Re: Kärnten Slowenien
Wieder hinauf auf die Berge und ein bisschen ins Logar Tal hinunter geblickt
Weiter gehts auf einer schönen Schotterstraße (ca. 30km) vorbei an alten Höfen nach
Crna na Koroskem.
Crna na Koroskem.
Bei Sentjur wieder zurück nach Kärnten.
Grenzsteine besichtigt und ab nach Hause.
grußK.
Grenzsteine besichtigt und ab nach Hause.
grußK.
Tolle Gegend. Vielen Dank für die Anregungungen für die nächste Tour. 

Bild anklicken und vergrößern ergibt besseren Effekt beim Betrachten.
Dieses Reiseforum kann was
grußK.
Dieses Reiseforum kann was

grußK.
Die Trögenerklamm schaut gut aus, die muss ich das nächstemal fahren
In der Ecke bin ich zwar schon den Luschasattel und den Schaidasattel gefahren, aber die Klamm noch nicht.
War schon einige mal auf Urlaub am Klopeinersee und bin von dort aus ein paar lässige Tagestouren gefahren.
Und das Logartal schaut mir recht sehenswert aus. Gehört bzw gelesen hab zwar schonmal drüber, bin aber noch nicht dorthin gekommen.
Danke für die tollen Bilder und Eindrücke
PS: wenn ich mich täusche kennen wir beide uns ..... ich glaub letztes Jahr von einer Ausfahrt zum Keutschachersee!

In der Ecke bin ich zwar schon den Luschasattel und den Schaidasattel gefahren, aber die Klamm noch nicht.
War schon einige mal auf Urlaub am Klopeinersee und bin von dort aus ein paar lässige Tagestouren gefahren.
Und das Logartal schaut mir recht sehenswert aus. Gehört bzw gelesen hab zwar schonmal drüber, bin aber noch nicht dorthin gekommen.
Danke für die tollen Bilder und Eindrücke

PS: wenn ich mich täusche kennen wir beide uns ..... ich glaub letztes Jahr von einer Ausfahrt zum Keutschachersee!