Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
https://www.youtube.com/watch?v=JWIZfYQhgMc" onclick="window.open(this.href);return false;
Gigl
Einerseits.
Bin nahezu überwältigt, was der mit dem Motorrad anstellt.
Überlege mir gerade, ob ich mich noch "Motorradfahrer" nennen darf oder meinen Führerschein hergeben muss.
Andererseits:
Würde er das auf einer Q machen...
glaube ich dass es nicht wenige gäbe, die das in, von der Marketingabteilung inszenierte, Kaufvideos einteilen würden, das nur dazu gemacht wurde, um einigen leichgläubigen, unerfahrenen Motorradfahrern zu suggerieren, dass man mit ner Q alles machen kann.
Je öfter ich solche Videas sehe, desto mehr setzt sich bei mir der Gedanke fest, dass der obere Teil des Moppeds der Ausschlaggebendere ist.
Bin nahezu überwältigt, was der mit dem Motorrad anstellt.
Überlege mir gerade, ob ich mich noch "Motorradfahrer" nennen darf oder meinen Führerschein hergeben muss.
Andererseits:
Würde er das auf einer Q machen...
glaube ich dass es nicht wenige gäbe, die das in, von der Marketingabteilung inszenierte, Kaufvideos einteilen würden, das nur dazu gemacht wurde, um einigen leichgläubigen, unerfahrenen Motorradfahrern zu suggerieren, dass man mit ner Q alles machen kann.
Je öfter ich solche Videas sehe, desto mehr setzt sich bei mir der Gedanke fest, dass der obere Teil des Moppeds der Ausschlaggebendere ist.
Hallo Max,
ich gebe die Plastikkarte mit dir gemeinsam ab, wenn ich sehe, wie der das Motorrad beherrscht!
Ich glaube, dass der das auch mit einer Q kann!
Ich komme mir gerade fahrerisch sehr "arm" vor!
LG
ich gebe die Plastikkarte mit dir gemeinsam ab, wenn ich sehe, wie der das Motorrad beherrscht!
Ich glaube, dass der das auch mit einer Q kann!

Ich komme mir gerade fahrerisch sehr "arm" vor!

LG
Gigl
Gigl hat geschrieben:Hallo Max,
Ich glaube, dass der das auch mit einer Q kann!![]()
Ich komme mir gerade fahrerisch sehr "arm" vor!LG
Oh Gigl,
das wollte ich jetzt nicht, dass Du Dir "arm" vorkommst.

Weißt, wenn wir zwei gemütlich unseren Stiefel fahren, gibt's möglicherweise den ein oder anderen, dem das ganz schön flott vorkommt und der froh wäre, wenn er wenigstens so fahren könnte.

Außerdem kommt's uns ja nicht drauf an, wie gut wir sind, sondern wieviel Spaß es uns macht.

Und für Spaß gibt's keine Messlatte - und wenn doch... dann legen wir sie!

- Mimoto
- Administrator
Lieber Arm dran als Arm ab.Gigl hat geschrieben:...
Ich komme mir gerade fahrerisch sehr "arm" vor!![]()
LG

Das macht der wahrscheinlich auch mit Karim's Kiste.

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
... und nebenbei lässt er noch den Walkürenritt über die Boxen wummernMimoto hat geschrieben:Das macht der wahrscheinlich auch mit Karim's Kiste.![]()

Beachtlich, wie er das Motorrad mit den Reifen schlittern lässt... das Hinterrad rutscht erst, bekommt plötzlich wieder Gripp und er kann im gleichen Moment seinen Körper entsprechend darauf einstellen, dass er durch den plötzlich eintretenden Ruck des Grippbekommens nicht abgeworfen wird, sondern locker weiterfährt. - Er hat sicherlich eine Historie an Stürzen, Knochenbrüchen und anderen Blessuren hinter sich, bis er dort angekommen ist, wo er heute ist. Beeindruckend. - Ich habe mir nur mal einen blauen Flecken geholt, als ich am Parkplatz mit der stehenden Maschine umgeflogen bin. Dementsprechend ist auch mein Talent

Hallo,
Will oder kann man sich mit Profis vergleichen - ich nicht und das bereitet mir keine schlaflosen Nächte. Wie und wo man fährt ist doch eigentlich nebensächlich, Hauptsache es macht Spaß.
Gruß
Frido
gibt es daran tatsächlich Zweifel?maxmoto hat geschrieben:Je öfter ich solche Videas sehe, desto mehr setzt sich bei mir der Gedanke fest, dass der obere Teil des Moppeds der Ausschlaggebendere ist.
Will oder kann man sich mit Profis vergleichen - ich nicht und das bereitet mir keine schlaflosen Nächte. Wie und wo man fährt ist doch eigentlich nebensächlich, Hauptsache es macht Spaß.
Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Einfach irre ..... irre geil!