@ All: DANKE für eure Kommentare und das Lob: Freut mich, wenn's gefallen hat!
Gigl hat geschrieben:
...hab diese tolle Tour und die hochgeistigen Unterhaltungen quasi nochmals erlebt!
Danke dir, Klaus und Max für diese schönen Tage!
Ich muss masochistisch veranlagt sein, ich würd die Tour mit euch wieder fahren!
2016...???
War schon eine klasse Truppe!
Wenn's die Mitfahrer auch so gesehen haben, sollte es halbwegs getroffen worden sein. Ja, und die hochgeistigen Konversationen gehören bei uns einfach dazu.

Woa a wöd Truppn!
Und wegen 2016 nimm i di beim Wort
klauston hat geschrieben:
hehe, gerne wieder
Montenegro war auch ein Hammer, den man sich noch genauer ansehen sollte.
Stimmt - in Montenegro (aber auch Albanien) wartet noch einiges zum ErFAHREN
Schippy hat geschrieben:
Und i hab (fast) alles verstanden
Du hast als Emigrant ja auch einen unschätzbaren Vorteil
Styrianoak hat geschrieben:
mir gefällt besonders auch die coole Art wie das Moped nach dem Rutscher "schnell a bissl Gleichgebogen wird"
mir gefallen Filme mit Hoppalas und Pannen wie auch dieser, sie wirken viel realistischer, unterhaltsamer, und müssen auch nicht zu straff geschnitten werden
Wir versuchen eben Dinge, die man so oder so nicht (mehr) ändern kann, so locker wie möglich zu nehmen. Es hört z.B. auch nicht zu Regnen auf, nur wenn man deshalb schlecht gelaunt ist - glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe
CrazyPhilosoph hat geschrieben:
Einfach ein geiler Film! Schön mit den Kommentaren von Mel, aber vor allem auch die live Kommentare der Teilnehmer geben zusätzliche Würze. Dazu die Tollen Bilder und euer deutlich rüberkommender Spaß.
Da macht das Mitfahren auch richtig Spaß.
Hoffentlich müssen wir nicht so lange auf den nächsten Teil warten wie bei Micha

.
Ich finde auch, dass Mel ihre Sache gut gemacht hat - aber lobt sie mir nicht zuviel, sonst kann ich's mir bei der Fortsetzung nimmer leisten

Ein bissl wird's mit Teil 2 noch dauern, schaumamal ob ich's heuer noch hinbekomme...
Mimoto hat geschrieben:...ABC Alarm Klaus
ja da kann man die eigene Reinlichkeit auch ruhig etwas nach hinten Schieben. Herrlich.
Ja Micha, unser Lebenserhaltungstrieb ist eben ausgeprägt
Mimoto hat geschrieben:So der erste Blick ins "bescheidene" Nachtquartier, was so am Wegesrand auftaucht, ist nicht selten befremdlich, das gibt es tatsächlich
so auch in Frankreich, aber schön auch hier wieder zu sehen, Orte und Situationen werden durch die Menschen die sich Treffen garnicht
so selten zu was wunderbarem schönen.
Hab den Film echt genossen, nicht nur ein paar mal geschmunzelt und auch lachen müssen. Mel's Stimmchen ist natürlich was feines, um
sowas zu erzeugen muss ich André schon elektronisch Helium verabreichen oder am Frühstück seine Eier verspeisen.
Und Gigl, Magenwinde sind dazu da sie zu entsorgen, einen Weg findet manN immer, gell.
Viel Grüße
Ja, mit dieser Gruppe war selbst das
Schullandheimjugendherbergsgemeinschaftszimmer mit dem Stockbett (kommt im 2. Teil) fein, zumindest im Nachhinein. Und André hat bestimmt andere Qualitäten als Mel
Gavia hat geschrieben:
ein sehr schöner Film, den ihr da gedreht habt ... und wieder ganz anders. Viele Dialoge, die etwas über euer Erleben erzählen ... und ja, ich hab´s fast alles verstanden.
Man fühlt sich wohl bei und mit euch ... hätte auch mit dabei sein können in Gedanken. Gute Truppe.
Mel´s Kommentare ... huch, ne Frau

, als ich ihre Stimme zum ersten Mal hörte ... aber schön. Passt.
Hast wieder schön geschnitten, Wolf!
Danke euch für´s Mitnehmen und Dir für´s Zusammenfrickeln.
Sind schon zumindest 90 Prozent des Filmmaterials von meinen Cams sowie ein bissl was vom Klaus, damit ich auch ab und zu im Bild bin (so wie umgekehrt bei seinem Film ein paar Szenen mit ihm von mir dabei sind)...
...das mit der guten Truppe hast korrekt erkannt

- würd mich freuen, wenn wirs im nächsten Jahr zumindest für eine Kurztour mal schaffen, dass auch du dazu zählst. Nach allem was ich bislang mitbekommen hab, würde das passen
Nagge hat geschrieben:
Was für eine lustige Truppe ihr seid, kommt in dem super geschnittenen Video echt genial rüber. Man ist förmlich mittendrin, statt nur dabei!
Das muss eine richtig tolle Tour gewesen sein, mit allem was dazugehört (naja, außer den Stürzen vielleicht, auf die können wir alle verzichten)!
Danke fürs teilhaben lassen an einem nicht unerheblichen Teil eures Lebens! Hat Spaß gemacht zu schauen und hat mich sogleich angesteckt ... freue mich schon auf nächste Saison, wie ein Kind aufs Weihnachtsfest

!
Ja, von mir aus könnt die neue Saison auch schon losgehen, wobei die alte ja noch läuft, wir hier im Osten noch keinen Schnee hatten. Auf die Stürze hätten wir natürlich gerne verzichtet, aber zum Glück ist alles glimpflich ausgegangen und die gute Laune haben wir uns dadurch nicht nehmen lassen...
Gigl hat geschrieben:Mimoto hat geschrieben: .....
Und Gigl, Magenwinde sind dazu da sie zu entsorgen, einen Weg findet manN immer, gell.
Viel Grüße
Na irgendwo muss ja der Fahrtwind wieder raus und da gibt's halt nur zwei Möglichkeiten!

Jetzt weißt, warum ich immer VOR dir fahre, mein Freund
Gigl hat geschrieben:Wenn Wolf dabei ist, ist man meist unter Beobachtung und da sind dann halt durchaus nicht jugendfreie
Äusserungen und Geräusche archiviert!
Lustigerweise sind meist deine nicht jugendfrei - Mel war begeistert

Selber schuld, wennst mit an Paparazzi unterwegs bist
Andre hat geschrieben:
Kommentare und Szenen die nicht immer auf bzw. vom Moped sind machen es wirklich sehenswert.
Ich find auch, dass bei einem Reisefilm Kommentare auflockern bzw. das ganze sehenswerter machen, ist auch bei euren so
yannis hat geschrieben:
Da werden auch bei mir Erinnerungen wach. Im Milogora (bei 11:26) war ich dieses Jahr im Juni auch. Bin von Kolasin gekommen und habe dort in einer der Hütten übernachtet. Muss bei Gelegenheit mal meinen Reisebericht fertig machen und einstellen.
Cool, so klein ist die Welt - ich hoffe aber nicht in der weißen Hütte, die ist nämlich für den Hund, wie du im Film vielleicht auch gehört hast
So long,
da Wolf