yamraptor hat geschrieben:Die Auspuffklappe wird mit der Schraube 8 durch den Fußrastenträger verschraubt. Und dieser Schraubenkopf ist gewölbt so das der Anschlag der Raste dort ziemlich schnell anschlägt. Sieht man im Video auch, wenn ich sie hochklappe.
..anstelle der Schraube, prüf doch mal ob der Anschlag der Fussraste, zumindest sieht es so danach aus, nicht etwas wegschleifen kannst damit der Klappwinkel sich etwas vergrößert. Ich würd's allerdings so lassen wie es jetzt ist.
yamraptor hat geschrieben:@Wolf, klappen die komplett hoch oder auch nur eingeschränkt?
Eingeschränkt, aber mMn völlig ausreichend. Bei mehr Schräglage dann schleifen nicht nur die Rasten sondern wohl auch schon die Lenkerenden am Asphalt...
So wie es aussieht ist das tatsächlich normal. Naja dann ist das halt so, werde aber trotzdem noch was daran ändern.
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.
Moin,
bin gestern das erste mal damit gefahren und finde die schon richtig gut. Fühlen sich deutschlich besser an im stehen wie die schmalen originalen. Werde die dran lassen, aber es kommt mir so vor als ob die etwas höher sind wie die originalen.
Sie sind es nicht das hat getäuscht, war eben mal nach schauen.
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.