Nun ist er endlich fertig der 2.Teil des Reise vollständig als Test und auch mit den Farbfotos!
Hier geht's lang: >>REISEBUCH Schweiz-Italien 2.Teil<<
------------------------
Nun nach einiger Zeit zweite und letzte Teil des Reiseberichtes. Die Rückreise begann in Schenna / Süd Tirol wo ich mich mit Rainer, der einen Tag vorher anreiste, kurz vor dem Stilfser Joch traf.
Der Anfang vom Ende meines Urlaubs begann in Schenna, im Bild die historische Kirche von Schenna

Ein paar der 48 Kehren der Ostrampe des Stilfser-Jochs:

Tibet - Ein Restaurant auf dem Stilfser Joch:

Weiter ging es Richtung Bormio von dort über den Gavia Pass, wo wir ein paar spanische Motorradfahrer trafen die noch die Fußballweltmeisterschaft feierten, wir fuhren weiter zum Gardasee.
Ole ole ole....

Lago Nero am Gavia

Lago di Molveno

Gardasee die Autobahn der Kitesurfer

Kurz bevor es nach Tremosine und Brasa Schlucht geht

Die Brasaschlucht, Fotos sagen garnichts - muß man gesehen haben!

Übernachtet haben wir dann im Hotel Paradiso wo auch die Schauderterasse dazu gehört. Auch ohne Übernachtung ist sie öffentlich
zugänglich.

Am Lago di Valvestino - siehe auch den 2. Film (unten)

Rainer alias Glider - hat was von Terminator besonders in schwarz - weiß

Colle di Spina

Am Lago d' Iseo - Rast an einer Eisdiele die uns Ryna empfohlen hat - das war überlebenswichtig bei 39° im Schatten, selbst der
Möve war es zu warm zum fliegen. (Die Eisdiele war ein sehr guter Tipp- Danke Ryna

Passo Vivion, Kentaur gibt es doch!

Eine Aufgabe zum Nachmachen, ein Schmetterling beim Rundflug geknipst - Fotokategorie "Sportschütze"

Passo San Lucio, hier stand bisher sicher noch keine Suzuki Bandit

Albogasio - Lago d' Lugano

Ponte dei Salti

Col de Nivolet im Grand Paradiso Massiv. Einer der schönsten Flecken in den Alpen den ich kenne

In 5 Tagen haben Rainer und ich ca. 2200km zurück gelegt. Eine wiedermal sehr schöne Reise war zu Ende. Weitere sw-Fotos gibt es wer dem Link folgt: Fotohome
Zu allerletzt noch 2 Filme von der Rückreise:
Dieser Film zeigt Highlights der Motorrad Reise in nicht chronologischer Reihenfolge.
Die Auffahrt zum Stilfser Joch als kurzes Video:
Viele Grüße