Grüße
Der phantastische Film..
- Mimoto
- Administrator
..sehr stark geschnitten, fängt recht einfach an aber dann, aber dann....
Grüße
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Re: Der phantastische Film..
Alle Jahre wieder ...
Vielleicht nicht wirklich phantastisch, aber mir gefallen sowohl Mopeds als auch Location:
Für Jungs
und Mädels
Für Jungs
und Mädels
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
Tolle Mopeds! Location dürfte Sardinien sein, auch geil! 
Linus hat geschrieben:Vielleicht nicht wirklich phantastisch, aber mir gefallen sowohl Mopeds als auch Location:
Für Jungs
und Mädels
Bei den Mädels: Die Walzwerk - Louis Duc
Lecker!
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
Die Dame darauf ist aber auch nicht "unlecker" ;-). Dachte erst es ist eine der Walz Ascari - aber stimmt es ist die Luis-Duc.Schippy hat geschrieben:Bei den Mädels: Die Walzwerk - Louis Duc![]()
![]()
![]()
Lecker!
Der "Mädchen" Film gefällt mir besser.
Dame? Wo - hab ich gar nicht gesehen. Nur die wunderschöne rote Farbe, der offene Trockenkupplungs-deckel, die schöne L-Zylinderform. ;-)Andre hat geschrieben:Die Dame darauf ist aber auch nicht "unlecker" ;-). Dachte erst es ist eine der Walz Ascari - aber stimmt es ist die Luis-Duc.Schippy hat geschrieben:Bei den Mädels: Die Walzwerk - Louis Duc![]()
![]()
![]()
Lecker!
Der "Mädchen" Film gefällt mir besser.
Ich kann das auch meiner Renate zeige und bekomm dann eine wunderbare Massage ohne mit heissen Steinen beworfen zu werden
Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy
Mir hat (mit) am besten die Szene gefallen, in der sie sein Smartphone ins Glas wirft.
Die "Dame" dürfte Katja Poensgen sein, Ex-Rennfahrerin. Lecker Motorräder (auf die Kerle hab ich gar nicht so geachtet
). Die Sitzhaltung auf der Duc finde ich allerdings weniger "ästhetisch".
Moni
Die "Dame" dürfte Katja Poensgen sein, Ex-Rennfahrerin. Lecker Motorräder (auf die Kerle hab ich gar nicht so geachtet
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)