Filmische Reiseberichte von Gebedena

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Gavia

Re: Filmische Reiseberichte von Gebedena

#9 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Micha, seit unserer Bardonecchia Tour und Deinen gelegentlichen netten Kommentaren (und Bilder) über mich kann ich nur sagen: Ich hab´ Dich auch ganz toll lieb! :lol: :lol: :lol:

Gebedena

#10 Ungelesener Beitrag von Gebedena »

Hallo Michael,

hast Du Dir tatsächlich alles auf 1x angeschaut. Wow, Respekt....dann kann das Material nicht so schlecht gewesen sein, wenn Du es so lange ausgehalten hast. :lol:
Vielen Dank für deine Kommentare und deine Tipps. :L Da lege ich großen Wert drauf.
Ich habe erst dieses Jahr mit der GoPro zu Filmen begonnen und bin offen für alles, naja, fast alles :P

Wenn es mit den Kommentaren zu lang wird, dann können wir den Fred ja später umhängen und ich beginne eine neue Übersichtsseite. Bis jetzt habe ich ja noch keine Reiseberichte erstellt :|
Unterwegs mit Mad Max

Der Weg (mit der GS) ist das Ziel

>>Gebedena's Reiseberichte<<

Gavia

#11 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Gebedena hat geschrieben: Ich habe erst dieses Jahr mit der GoPro zu Filmen begonnen und bin offen für alles, naja, fast alles :P
Außer, es kommt von mir ... :lol: sag´s Du ihm lieber, Micha, dann hab ich Ruhe. ;) ;) ;)

Gebedena

#12 Ungelesener Beitrag von Gebedena »

Mimoto hat geschrieben: Tja Gerd, was soll ich sagen, Armin meinte gerade am Telefon ich soll sagen Du sollst ab und an die Cam etwas höher stellen und weniger wackeln,
das Erste hab ich gelegentlich tatsächlich gedacht das Zweite kann ich voll nachvollziehen wenn man da erstmals herum fährt kann man garnicht
anders als immer überall gleichzeitig hinschauen zu müssen weil es einfach so unglaublich schön dort ist. :D
... :D wenn ich die Cam entsprechend hoch eingestellt hatte, kam jemand (Namen will ich hier nicht nennen :oops: ) immer von hinten und sagte, wo guckt denn die Kamera hin, ich stell sie mal gerade.... :mrgreen: :D

...ja, ist etwas schwierig langsame Schwenks während der Fahrt ohne Autopilot zu machen, das wird aber bald auch bei den Motorrädern kommen... :P

...beim Schneiden versuche ich dann Panorama-Bilder einzufügen, die den Schwenk dann nachholen, es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber Übung führt einen zu immer besseren Ergebnissen :idea:
Zuletzt geändert von Gebedena am Samstag 1. November 2014, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs mit Mad Max

Gebedena

#13 Ungelesener Beitrag von Gebedena »

Gavia hat geschrieben:
Gebedena hat geschrieben: Ich habe erst dieses Jahr mit der GoPro zu Filmen begonnen und bin offen für alles, naja, fast alles :P
Außer, es kommt von mir ... :lol: sag´s Du ihm lieber, Micha, dann hab ich Ruhe. ;) ;) ;)
:?: wüsste zu gerne, was Du damit meinst :?: Ruhe wirst Du erst haben, wenn Du dich endlich für eine eigene Cam entscheidest :lol: , aber in Wirklichkeit, wird es dann erst spannend... :mrgreen:
Unterwegs mit Mad Max

johnboy

#14 Ungelesener Beitrag von johnboy »

Moin Gerd,
da hast du tolle Filme zusammengeschnitten. Ich wollte mir eigentlich erst mal nur den 1.Teil anschauen, konnte aber nicht aufhören und habe sie jetzt alle angeschaut. KLASSE! Ich habe so viele Stellen wiedererkannt, die wir im Juni 2014 und z.T. im Oktober 2013 abgeklappert haben.
Danke fürs zeigen und erinnern!
Viele Grüße
Volker

Gebedena

#15 Ungelesener Beitrag von Gebedena »

johnboy hat geschrieben:Moin Gerd,
da hast du tolle Filme zusammengeschnitten. Ich wollte mir eigentlich erst mal nur den 1.Teil anschauen, konnte aber nicht aufhören und habe sie jetzt alle angeschaut. KLASSE! Ich habe so viele Stellen wiedererkannt, die wir im Juni 2014 und z.T. im Oktober 2013 abgeklappert haben.
Danke fürs zeigen und erinnern!
Viele Grüße
Volker
Hallo Volker,

Danke für deinen Kommentar. Sehr gerne, es freut mich, wenn es Dir gefallen hat. :L

8-) ich kenne diese Sucht :D , habe mir die Filme in der Weihnachtszeit auch wieder mal reingezogen. Die Tour war einfach bombastisch schön. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal in dieser Gegend ;)

LG
Gerd
Unterwegs mit Mad Max

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“