Vercors 2011
Vercors 2011
Die Motorradtour von mir und meinen ASrbeitskollegen der SG Stern Rastatt ins wilde Vercors.
Das Jura-Gebirge zwischen Grenoble und Valence glänzt mit Superlativen der besonderen Art.
Vertical Limit ist nicht nur Titel eines Hollywood-Thrillers, nein, hier macht der Namen sich alle Ehren. In atemberaubenden Höhen und auf spektakulären Pass-Straßen findet man hier sein Motorradglück. Das folgende Video zeigt Eindrücke einer unvergleichlichen Region.... aber wem sag ich das in diesem Forum :-)
hier der Link zu einem kleinen Impressionsvideo meines Kollegen
http://www.youtube.com/watch?v=Pqdqn9EY1a0" onclick="window.open(this.href);return false;
viel Spass dabei:-)
cu
Bernie
Das Jura-Gebirge zwischen Grenoble und Valence glänzt mit Superlativen der besonderen Art.
Vertical Limit ist nicht nur Titel eines Hollywood-Thrillers, nein, hier macht der Namen sich alle Ehren. In atemberaubenden Höhen und auf spektakulären Pass-Straßen findet man hier sein Motorradglück. Das folgende Video zeigt Eindrücke einer unvergleichlichen Region.... aber wem sag ich das in diesem Forum :-)
hier der Link zu einem kleinen Impressionsvideo meines Kollegen
http://www.youtube.com/watch?v=Pqdqn9EY1a0" onclick="window.open(this.href);return false;
viel Spass dabei:-)
cu
Bernie
- Mimoto
- Administrator
Hi Bernie,
wunderschön gemachter Reisefilm, schade das Ihr mit dem Wetter etwas pech hattet.
Ich denke die recht große sympatische Reisegruppe wird auch dank Deiner
Aufzeichung weiter ihre Freude an der gemeinsamen Tour haben.
Danke für's Zeigen,
viele Grüße

wunderschön gemachter Reisefilm, schade das Ihr mit dem Wetter etwas pech hattet.
Ich denke die recht große sympatische Reisegruppe wird auch dank Deiner
Aufzeichung weiter ihre Freude an der gemeinsamen Tour haben.
Danke für's Zeigen,
viele Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- UweN
Re: Vercors 2011

schmälert die genialen Eindrücke aber auch nur ein klein wenig

In diesem Jahr hab ich es nicht mehr auf der Liste - für 2012 steht die Ecke aber wieder ganz weit oben
( wobei ich keiner Liste trau die ich nicht selber frisiert hab )

eine sinnvolle Art um Euronen unter die Leute zu bringen :-)
guggst Du hier
guggst Du hier
vorteil - man hat die strassen für sich.UweN hat geschrieben:Vercors bei miesem Wetter - merde
![]()
mit einer so grossen gruppe unterwegs, wie z.b. FJRBernie, kann das zügige vorankommen in der saison schwierig werden.
den film finde ich auch gelungen. die landschaftseinblendungen lockern auf.
- jojo
Vercors wird wohl immer beliebter ...
Ist aber auch ne schöne Gegend
Video ist wirklich gut gemacht. schön abwechslungsreich mit ner guten Mischung aus Landschaft, Leute und Fahren.
Grüssle
Jojo
Ist aber auch ne schöne Gegend

Video ist wirklich gut gemacht. schön abwechslungsreich mit ner guten Mischung aus Landschaft, Leute und Fahren.
Grüssle
Jojo
Video täuscht etwas über das Wetter...abgesehen von einem Nachmittag an dem am Menee ein Unwetter mit Hagel runterkam...hatten wir die restl. 4 Tage perfektes Mopedwetter ...wolkig, trocken, 18-24 Grad...perfekt :-)
die Gruppengrösse war kein problem - 4 schnelle fuhren vorne weg und am Gipfel oder unten oder an einem Strassen caffe stiessen die anderen 4 wieder dazu :-)
wichtig ist dass man mit flexiblen Bikern unterwegs ist - dann geht viel :-)
cu
Bernie :-)
die Gruppengrösse war kein problem - 4 schnelle fuhren vorne weg und am Gipfel oder unten oder an einem Strassen caffe stiessen die anderen 4 wieder dazu :-)
wichtig ist dass man mit flexiblen Bikern unterwegs ist - dann geht viel :-)
cu
Bernie :-)
-
Feiner Bericht, danke!
Michael

Michael

"Schöner ist es anderswo, hier ist man ja sowieso." -Wilhelm Busch-