War mittlerweile auch schon unzählige male in Kroatien, auf Pag leider noch nicht. Trotz der (scheinbar) geraden Straßen hat die Insel eine irgendwie rustikale Schönheit.
ryna hat geschrieben:Tolle Tour![]()
Das animiert.... Kroatien sollte ich echt mal wieder unter die Räder nehmen.
Schön das dir mein Bericht gefällt.reini1982 hat geschrieben:Super Bericht und klasse Bike. Bei so durchdacht ausgestatteter XChallenge wundert es mich dass du noch gelegentlich auf der dicken GS reitest![]()
War mittlerweile auch schon unzählige male in Kroatien, auf Pag leider noch nicht. Trotz der (scheinbar) geraden Straßen hat die Insel eine irgendwie rustikale Schönheit.
Wer suchet der findet (Schotterstraßen).on any sunday hat geschrieben:Schöner Bericht. Kann ich nur bestätigen, motorradtechnisch hat mir das kroatische Inland besser gefallen als die sicherlich nicht unhässliche Küste.
Ähnlichkeiten rein zufällig.
Adria Rundfahrt KTM_041 by stollenvernichter, on Flickr
Dem Gewitter bin ich knapp endkommen.Kermit hat geschrieben:Bhoa, da hat sich was zusammengebraut...
Schöner Bericht, so abwegig ist zwar nicht so mein Ding, aber jeder nach seiner Facon.![]()
Ein Glück, war ich letztes Jahr da, da war es noch fast ein "Geheimtipp" im Vergleich zu diesem, wenn denn auch alle, die jetzt angeben, sich das vorzunehmen auch wirklich gehenryna hat geschrieben:Tolle Tour![]()
Das animiert.... Kroatien sollte ich echt mal wieder unter die Räder nehmen.