Hier direkt geht es zum Angebot: >>Conrad<<
Und Pascal's Film darf natürlich auch nicht fehlen.

@Pasacal ...bei dem neuen Wechselkurs SF / € härteste besser noch warten sollen.

Danke Micha, aber es gibt ja immer einen Grund zum Warten. Aber ganz dasselbe Angebot ist es dann doch nicht. Bei meinem war noch der Gimbal (einzeln teuer!) sowie die Original Kamera mit FPV Funktion dabei. Ausserdem zusätzlich die Gimbalhalterung für die GoPro. Und da komm ich auch etwa auf diesen Preis. Aber das Teil ist auf jeden Fall toll und einen Kauf wert. Wer günstig in die Materie einsteigen möchte darf ruhig zugreifen. Ich hab mir jetzt noch eine etwas bessere Funke geholt mit der ich alles steuern kann, inkl Gimbal. War vorhin wieder draussen ohne Kamera... das Ding macht Spass ohne Ende.Mimoto hat geschrieben: @Pasacal ...bei dem neuen Wechselkurs SF / € härteste besser noch warten sollen.
...dann halte uns mal auf dem Laufenden.Tigertrail hat geschrieben:Danke Micha, aber es gibt ja immer einen Grund zum Warten. Aber ganz dasselbe Angebot ist es dann doch nicht. Bei meinem war noch der Gimbal (einzeln teuer!) sowie die Original Kamera mit FPV Funktion dabei. Ausserdem zusätzlich die Gimbalhalterung für die GoPro. Und da komm ich auch etwa auf diesen Preis. Aber das Teil ist auf jeden Fall toll und einen Kauf wert. Wer günstig in die Materie einsteigen möchte darf ruhig zugreifen. Ich hab mir jetzt noch eine etwas bessere Funke geholt mit der ich alles steuern kann, inkl Gimbal. War vorhin wieder draussen ohne Kamera... das Ding macht Spass ohne Ende.Mimoto hat geschrieben: @Pasacal ...bei dem neuen Wechselkurs SF / € härteste besser noch warten sollen.