habe mir den Fim heute mal in kompletter Länge angeschaut. Super Streifen und schön geschnippselt. Gratulation. Klasse gemacht!

Eine tolle Zeit habt ihr 3 da wohl gehabt!
Gruß
Volker
Das müßte dann ja der GR 5B gewesen sein, von der Tour würde ich gerne Bilder sehen, mit was für einem Mopped ist er gefahren? Wir haben 2009 mit einer XL600 und DR350 mal angetestet ob man von Plampinet aus über den GR 5B zum Mulattiera fahren kann, das war uns zu steil, da sahen wir keine Chance raufzukommen und haben wieden gedreht. Evtl. ist er ja auch abgebogen und Richtung Chalets des Acles gefahren, den Weg kenne ich nicht? Auf jeden Fall sieht es vom Mulattiera aus wie ein echter Singletrail, wenn man da nicht mehr weiterkommt dürfte das Wenden eine haarige Sache sein.Gavia hat geschrieben: im GS Forum schreibt einer, dass er über einen Singletrail runter nach Frankreich gefahren ist. Hab ihn nach der Fahrbarkeit gefragt ... warte noch auf Antwort.
Ja, das war die Idee: einen dramatisch aufgeblasenen Aufstieg zu machen. Die Musik ist schon ein Bolzen, aber genau so wollte ich es haben. Und klar, kann man anders machen. Geschmack eben.Frido hat geschrieben:... aber die Musik ist für meinen Geschmack etwas zu präsent und der 1. Titel doch arg dramatisch ...
Danke - und Oh ja, die hatten wir.johnboy hat geschrieben:Gratulation. Klasse gemacht!![]()
Eine tolle Zeit habt ihr 3 da wohl gehabt!
Gruß
Volker
André, das geht eigentlich. Als wir auf der anderen Seite der Assietta runter kamen, sind wir über Sestrière ca. 75 km zurück nach Bardonecchia gefahren.Andre hat geschrieben: Nach Frankreich rüber sieht zumindest in GE recht gut aus - aber dann steht man mit ner Sportenduro auf der falschen Seite des Berges und müsste recht weit über Strasse bis Bardoneccia zurück.
echt, hab das gar nicht mehr so weit in Erinnerung - wahrscheinlich weil wir da liegenden Mann mit einer Hand auf dem Rücken gefahren sindGavia hat geschrieben:André, das geht eigentlich. Als wir auf der anderen Seite der Assietta runter kamen, sind wir über Sestrière ca. 75 km zurück nach Bardonecchia gefahren.Andre hat geschrieben: Nach Frankreich rüber sieht zumindest in GE recht gut aus - aber dann steht man mit ner Sportenduro auf der falschen Seite des Berges und müsste recht weit über Strasse bis Bardoneccia zurück.
Von Plampinet rüber nach Bardonecchia sind´s nur 18 km Klick.