Als Du da bei der Abzweigung umgedreht hast dachte ich kurz, was hat der vor?

Freut mich wenns gefällt. Dem bescheidenen Wetter ist es zu verdanken, dass es mal einen ersten Teil gibt.Gigl hat geschrieben:Servus Dieter,
schönes Video, bei dem auch die tolle Landschaft nicht zu kurz kommt!![]()
Gerade richtig zum Gusto holen für die neue Saison, bei dem Wetter bescheidenen Wetter, das hier momentan ist!![]()
LG
Danke!Nagge hat geschrieben:Klasse Filmchen!![]()
![]()
Zwei Actioncams (Rollei) an verschiedenen Positionen und eine Bridged bei der Stopps in der Hand.johnboy hat geschrieben:Hi Dieter,
schöner, kurzweiliger Film. Mit wievielen Kameras arbeitest du?
Gruß
Volker
Nach der Schelte für meine letzten Longplayer dachte ich mir ich mach jetzt halt auch Mehrteiler.Mimoto hat geschrieben:...schöner Clip einer schönen Reise dabei nicht zu lang und nicht zu kurz.![]()
Grüße
Freut mich!vienna_wolfe hat geschrieben:Servus Dieter,
kann mich den Vorschreibern nur anschließen - hat Spaß gemacht, mit euch mitzufahren
So long,
da Wolf
Hi Armin. Tut mir leid wenn Du wg. mir Drogen einwirfstGavia hat geschrieben:Diiieeeter, wo waren die blutroten Strassen ???? Hatte mich nach Deinem Trailer gerade vom Schock erholt und eben präventiv mal was eingeworfen .... und jetzt das???!!!Ein ganz normal schöner Film
![]()
![]()
![]()
![]()
Klasse gemacht![]()
![]()
Freut mich, das man ein bissl von der Mühe siehtTigertrail hat geschrieben:Hi Dieter
Film ist richtig gut geworden. Schöne, abwechslungsreiche Perspektiven und Ideen... gefällt mir.
Dazu die passende Musik und ein gelungener Übergang vom Originalton am Anfang zum ersten Stück.![]()
Grüsse
Pascal
Genau! Da war ich auf der Suche nach dem verlorenen Kollegen.klauston hat geschrieben:Schönes Filmchen![]()
Als Du da bei der Abzweigung umgedreht hast dachte ich kurz, was hat der vor?![]()
Oh schön, wieder einen neuen interessanten Kanal auf Youtube entdeckt und gleich abonniert. Werde mir die Alpenclassics Folgen demnächst anschauen, klingt reizvoll.CrazyPhilosoph hat geschrieben:Weiter geht's mit Teil 2