Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta
Re: Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta
@Mimoto
Ich hab mir jetzt den Beitrag noch mal angeschaut, und bin nach wie vor begeistert.
Ich habe aber zwei Fragen an dich, mich würde interessieren welche Reifen du auf deiner Freeride fährst, beziehungsweise welche man eben da auf dem Video erkennen kann von dieser tollen Tour und zweitens, welches Navi hast du auf deinem Mopped verbaut?
Ich hab mir jetzt den Beitrag noch mal angeschaut, und bin nach wie vor begeistert.
Ich habe aber zwei Fragen an dich, mich würde interessieren welche Reifen du auf deiner Freeride fährst, beziehungsweise welche man eben da auf dem Video erkennen kann von dieser tollen Tour und zweitens, welches Navi hast du auf deinem Mopped verbaut?
- Mimoto
- Administrator
...T64 heissen die Gummi's glaube ich, die der Wolf auf seiner neuen Britin drauf hat. Auf der leichten Freeride ein geiler Reifen vor allem auch auf der Straße! Ich habe ein Garmin Montana, an der Freeride aber ohne Stromanschluss, also im Batteriebetrieb.EXC400 hat geschrieben:@Mimoto
Und ja, die Tour war kurz aber echt geil, geil, geil....

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Vmtl. ein Tippfehler - T63Mimoto hat geschrieben:EXC400 hat geschrieben:..T64 heissen die Gummi's glaube ich,

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
- Mimoto
- Administrator
Frido hat geschrieben:Vmtl. ein Tippfehler - T63Mimoto hat geschrieben:EXC400 hat geschrieben:..T64 heissen die Gummi's glaube ich,
...stimmt, 64 ist mein Baujahr...

T63 ist korrekt.
Grüße
Michael /mimoto
So nun hat Gavia ja mit dem Foto vom Mulattiera gewonnen. Ich fand das Bild wirklich geil und habe mir eigentlich vorgenommen mit meiner GS genau an dieser Stelle auch ein Foto zu machen dieses Jahr. Gavia hat aber davon abgeraten und darum frage ich mal in die Runde ob man das schaffen kann? Das wäre so mein Ziel dieses Jahr :-)
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.
Mark Twain (1835 - 1910)
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.
Mark Twain (1835 - 1910)
machbar ist das schon, allerdings würde ich die letzten 50 m den Hügel rauf wohl nicht mit der GS fahren, sondern zu Fuß hochgehen.
Du brauchst da schon ein bisschen Schwung und recht steil und eng ist es auch. Wenn Dich da im letzten Rutsch die Courage verläßt kann's unangenehm, zumindest aber sehr sehr anstrengend mit einem Dickschiff werden.
Durch den Wald hoch ist auch mit der GS kein Problem, wobei es sicher angenehmer zu fahren ist, wenn es trocken ist und nicht leicht "angeschlammt" wie bei uns.
Gruß
André
Du brauchst da schon ein bisschen Schwung und recht steil und eng ist es auch. Wenn Dich da im letzten Rutsch die Courage verläßt kann's unangenehm, zumindest aber sehr sehr anstrengend mit einem Dickschiff werden.
Durch den Wald hoch ist auch mit der GS kein Problem, wobei es sicher angenehmer zu fahren ist, wenn es trocken ist und nicht leicht "angeschlammt" wie bei uns.
Gruß
André
Ok, wie breit ist den das letzte Stück?
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.
Mark Twain (1835 - 1910)
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.
Mark Twain (1835 - 1910)