Die Frage ging mir auch schon durch den Kopf.Buntspecht64 hat geschrieben:... Was hälst Du davon, Dich mit "eigenem" Namen anzumelden?

Herzliche Grüsse von Nord nach Süd
Moni
Die Frage ging mir auch schon durch den Kopf.Buntspecht64 hat geschrieben:... Was hälst Du davon, Dich mit "eigenem" Namen anzumelden?
Mir nicht, denn ich war fast alleine auf den Strecken und ich weiß nicht warum, ist mir aber egal und nenne mich in solchen Situationen einfach Felix. (heißt der Glückliche)Der Bonette ist immer einen Abstecher wert, auch wenn mir der Trubel dort manchmal schon zu viel ist.
Aber das geht natürlich jedem anderen der dort hoch fährt mit Sicherheit auch so.
Ist halt etwas anderes als eine BMW hinzuwerfen als ne TigerWas deine Fahrkünste angeht Andrea, solltest Du einfach mehr von deinem verdienten Selbstvertrauen nutzen. Nachdem ich in Hechlingen gesehen habe wie Du kleines Persönchen die 800er rumgetrieben hast und auch bei jedem "Ausfall" immer weiter gemacht hast, sollte der Rest ja kein Problem sein.
......und durch die Anzahl positiver Feedbacks und tollen Erlebnissen mit Menschen aus diesem ForumWas die Kombination Forum und Menschen hier angeht kann ich auch nur zustimmen. So was hab ich sonst noch in keiner anderen Netz-Community erlebt.
Hoffentlich sehen wir uns beim Forumstreffen im Mühlenviertel
Dir und allen andern lieben Mimotiswas für ein toller Bericht...
Ein paar wunderbar zu lesende Tageszeilen garniert mit herrlichen Bildern.
Genau so wünsche ich mir meine "gute Nacht" Lektüre.
Liess mich schon vor dem Schlafe ins Träumen kommen...