Ich hab mit A1-Moto aus Fallingbostel gesprochen. Die sind am WE auf der HMT und haben den Stiefel dabei...

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen, da Louis den Stiefel ja offensichtlich leider nicht im Sortiment führt. Da wäre es ein leichtes gewesen, im Shop in Hamburg-Allermöhe nachzumessen - wenn ein Artikel irgendwo vorrätig ist, dann dort, wo das Zentrallager angeschlossen ist.Hubiwahn hat geschrieben:... am WE auf der HMT ..
Naja, erstmal anprobieren...MoniK hat geschrieben:Das wäre auch mein Vorschlag gewesen, da Louis den Stiefel ja offensichtlich leider nicht im Sortiment führt. Da wäre es ein leichtes gewesen, im Shop in Hamburg-Allermöhe nachzumessen - wenn ein Artikel irgendwo vorrätig ist, dann dort, wo das Zentrallager angeschlossen ist.Hubiwahn hat geschrieben:... am WE auf der HMT ..
Ansonsten wäre mir noch Profil in Hamburg in der Spaldingstrasse eingefallen. Ein kleiner, aber gut sortierter Laden.
Ich wünsche ein erfolgreiche Anprobe am WE. Da ist doch bestimmt noch ein Messerabatt rauszuholen!?![]()
Grüssle
Moni