Enduro-Stiefel

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
Hubiwahn

Re: Enduro-Stiefel

#41 Ungelesener Beitrag von Hubiwahn »

Gefu kann bestellen...aber nicht für nur erstmal ausprobieren...

Ich hab mit A1-Moto aus Fallingbostel gesprochen. Die sind am WE auf der HMT und haben den Stiefel dabei... :mrgreen:
es grüsst euch....Hubi

MoniK

#42 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Hubiwahn hat geschrieben:... am WE auf der HMT ..
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen, da Louis den Stiefel ja offensichtlich leider nicht im Sortiment führt. Da wäre es ein leichtes gewesen, im Shop in Hamburg-Allermöhe nachzumessen - wenn ein Artikel irgendwo vorrätig ist, dann dort, wo das Zentrallager angeschlossen ist.

Ansonsten wäre mir noch Profil in Hamburg in der Spaldingstrasse eingefallen. Ein kleiner, aber gut sortierter Laden.

Ich wünsche ein erfolgreiche Anprobe am WE. Da ist doch bestimmt noch ein Messerabatt rauszuholen!? :D

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Hubiwahn

#43 Ungelesener Beitrag von Hubiwahn »

MoniK hat geschrieben:
Hubiwahn hat geschrieben:... am WE auf der HMT ..
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen, da Louis den Stiefel ja offensichtlich leider nicht im Sortiment führt. Da wäre es ein leichtes gewesen, im Shop in Hamburg-Allermöhe nachzumessen - wenn ein Artikel irgendwo vorrätig ist, dann dort, wo das Zentrallager angeschlossen ist.

Ansonsten wäre mir noch Profil in Hamburg in der Spaldingstrasse eingefallen. Ein kleiner, aber gut sortierter Laden.

Ich wünsche ein erfolgreiche Anprobe am WE. Da ist doch bestimmt noch ein Messerabatt rauszuholen!? :D

Grüssle
Moni
Naja, erstmal anprobieren...
Crossstiefel waren bisher für mich einfach zu klobig......ich liebe meine Kaiman von Bergmann......
aber auf meiner Costa Rica Tour habe ich gemerkt...die Kaiman sind nur für die Strasse gut.....
Ja, ich hab mich, was abseits von Asphalt betrifft, in Costa Rica entjungfert..... :mrgreen: :mrgreen:
Flussdurchfahrten, Schottertouren mit unterschiedlichsten Schweregrad.....war für mich das erste Mal...
siehe demnächst in diesem Kino..... :L
Da hat man sich dann etwas Kräftigeres am Fuss gewünscht.....aber ich will auch noch mit den Dingern gehen können....stehe nicht so auf Moonwalk....... :lol: :lol:
es grüsst euch....Hubi

AxelB

#44 Ungelesener Beitrag von AxelB »

Da hier schon öfters der Sidi Adventure Gore-Tex Stiefel erwähnt wurde: derzeit gibt es ihn bei FC MOTO reduziert für 285 €. Aktuell kann man noch einen 10 % Gutschein FCMOTO10 anwenden, so dass man auf folgenden Preis kommt:
Zwischensumme: 285,00 €
Gutschein: FCMOTO10: -28,50 €
Versand DHL: 4,90 €
Gesamtbetrag: 261,40 €

Der Gutschein ist noch bis 27.07.2015 gültig.

Angeblich fallen sie etwas kleiner aus, so dass ich sie mal in Größe 49 :shock: bestellt habe.

Grüße & einen sonnigen Tag
Axel

klauston

#45 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich hab jetzt nicht den ganzen Tread gelesen, aber ich bringe mal die Forma Terra ins Gespräch.

Die sind steifer als die normalen Stiefel und nicht so extrem wie MX Stiefel.

hab ich mir aus dem Grund heuer zugelegt weil ich für mich den Eindruck hatte, das die für den Mix den ich fahre richtig sind.
Kann man für normale Touren genau so nehmen wie für mittlere Offroad Einsätze.

Wenn es aber härter wird wie zB bei mir die Mongolei würd ich schon zu MX Stiefeln raten.

Bequem sind sie-
Auch bei Touratech sind die im Sortiment, nur bekommt man sie in anderen Geschäften billiger.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Miko

#46 Ungelesener Beitrag von Miko »

Warum suchst du denn nicht nach denselben Modell ?

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“