Ich glaube, das ist keine gute Idee. Bis ich zu Hause bin, habe ich schon wieder alles vergessen!MoniK hat geschrieben: da hast Du bzw. Deine Sozia einmal mehr wieder wunderschöne Impressionen eingefangen! Ich bedauere teilweise sehr, dass nicht alle Fotos genau bestimmt werden können (aber ich hätte, da bin ich mir sicher, auch so meine Probleme damit, dies im Nachhinein zu bestimmen, vor allem, wenn ich ohne Navi unterwegs bin).
Vielleicht haben wir beim Forumstreffen soviel Zeit dass Dir meine Sozia oder ich auf der Karte zeigen können, wo die Fotos gemacht wurden, die Dich besonders interessieren. Sie nimmt auf jeden Fall die Unterlagen mit, die sie hat.

Setzt aber auch voraus, dass man sich für Kultur interessiert.MoniK hat geschrieben: Ungeachtet dessen strahlen Deine Fotos die Begeisterung für das Motorradreisen und Entdecken von Land&Landschaft&Kultur sehr stark aus. Ich finde Deine Einstellung zum (Motorrad)Reisen, und dass Du es auch sowohl zeitlich als auch privat umsetzen kann, übrigens prima!
Das freut mich natürlich und geht runter wie Öl.
... Klar, dass man dann beim zweiten, dritten, vierten Mal auch mehr Zeit für "kulturelles" hat.

Danke der Nachfrage. Muskelkater im Bauch (wg. Lachen) und in den Beinen (wg. Wanderungen) hielten sich sehr die Waage!maxmoto hat geschrieben:Ich hoffe, Du (Ihr) hattet einen erholsamen, erquickenden Mädelswandertag mit (vor Lachen) kleinem Bauchmuskelkater.
Schön war's auf jeden Fall!

Bericht folgt.

Herzliche Grüsse
Moni