



Bin schon auf den Film gespannt!
Danke fürs Zeigen.
Und Edi mach da wieder schwarz dran ;-)
Gruß
Herbert aka Schippy
Hi ryna, das sehe ich genauso, kanns nicht aus eigener Erfahrung beurteilen, habe aber den Eindruck (vor allem von den österreichischen Endurofahrern auf "unserer" Finca) dass so eine Enduro-Wochen-Tour beim Patrick wesentlich kundenorientierter, also auf dem Fahrkönnenniveau des Kunden abgestimmt abläuft und damit mehr Spaß macht.ryna hat geschrieben:Es ist ja schon auf der Tour angeklungen, dass sich der Veranstalter wenig neue Freunde gemacht hat. So ausführlich beschrieben liest sich das richtig bitter! Schade für euch und blöd für ihn, die Gegend würde für alle Trainingsklassen landschaftlich reizvolle Strecken bieten. Aber wenn er sich partout nur mit den Crêpes de la Crêpes du Steilhang abgeben möchte.... bleibt das Folgebusiness wohl recht überschaubar.
So sollte es eigentlich sein, dass man sich nach den Kunden richtet und nicht umgekehrt! Ich hab mal davon gehört, dass der Kunde König ist oder so ähnlich!maxmoto hat geschrieben: .............
dass so eine Enduro-Wochen-Tour beim Patrick wesentlich kundenorientierter, also auf dem Fahrkönnenniveau des Kunden abgestimmt abläuft und damit mehr Spaß macht.