Ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen

Ich würde also die Liste für die Technik einfach um ein Begleitfahrzeug mit Technik und Personal ergänzen wollen. So gesehen ist Pascal uns gaaaanz weit voraus.

Weiter als ihr ahnt... aber dazu mehr zu gegebener Zeit.CrazyPhilosoph hat geschrieben:
Ich würde also die Liste für die Technik einfach um ein Begleitfahrzeug mit Technik und Personal ergänzen wollen. So gesehen ist Pascal uns gaaaanz weit voraus.
Hihi... genau das Teil habe ich auch. Wie konnte ich dafür nur €150,- ausgebenH.Kowalski hat geschrieben:Für Einsätze zu Fuß nutze ich ein Steadicam Smoothie, das ganz ohne Strom auskommt
Aha, da kommt's raus!Mimoto hat geschrieben: Pascal hat das schon perfekt gemanagte, Andrea wird noch auf diversen Enduro Trainings angemeldet und fungiert dann als Transporter. Ich denke
wenn er konsequent ist muss Andrea auch den 4-Copter bedienen lernen.![]()
Jetzt kommt sicher ein Seitenwagen ins SpielTigertrail hat geschrieben:Weiter als ihr ahnt... aber dazu mehr zu gegebener Zeit.CrazyPhilosoph hat geschrieben: