Hallo Fido,
du hast mich ertappt: der Anhänger ist noch gar nicht fertig. Das Ersatzrad und die Klapprampe sollten ursprünglich unter den Anhänger. Da die Gabel aber sehr lang ist, kam die Idee auf, vor der Ladefläche eine Box anzubauen, die nach vorne trapezförmig zuläuft. Damit hat gleichzeitig der Fahrtwind weniger Stirnfläche. Da soll dann das Ersatzrad, die Rampe und auch das restl. Zubehör wie Gurte, Antirutschmatten und Keile lagern. Die Siebdruckplatte dafür steht auch schon mal in der Garage, Zeit und Lust fehlten allerdings bisher
Die äußeren 2 Mopeds stehen vorne etwas nach innen, damit die Lenker nicht überstehen. Ich glaube 2 Spanngurte der inneren Mopeds sind an die Außenwand der äußeren Schienen verspannt. Dadurch ergibt sich ein relativ flacher Winkel.
Da ich den Anhänger auch für andere Zwecke nutze, montiere ich die Schienen immer wieder ab. Ist eine Sache von 10 Minuten (4 Schrauben pro Schiene). Im Oktober hatten wir z.B. auch nur 2 Schienen montiert. Dann stehen die Mopeds gerade und man kann beqem drum herum laufen

(Größe ist eben durch nichts zu ersetzen, außer durch ....

)
Viele Grüße
Volker