Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
- pässefahrer
Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
Sardinien hat kein Hochgebirge.
Aber fader als deutsche Mittelgebirge ist es absolut nicht.
Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

- 2wheeler
Stefan
war inzwischen auch auf beiden Inseln - jeweils 7 Tage. Wenn Du echt Offroad fährst - Korsika - obwohl bei den Inseidern hat auch Sardinien so einiges drauf. Mit meinem 4x4 habe ich schon einiges entdeckt auf den beiden Inseln.
Strasse - da kann Korsika nicht mithalten mit Sardinien - aber dafür braucht's halt ein paar Tage mehr, um mal um die Ecke zu schauen.
KORSIKA ist Landschaftlich an der Seite von Porto unbeschreiblich schön, die östliche Seite hingehend eher pfad.

war inzwischen auch auf beiden Inseln - jeweils 7 Tage. Wenn Du echt Offroad fährst - Korsika - obwohl bei den Inseidern hat auch Sardinien so einiges drauf. Mit meinem 4x4 habe ich schon einiges entdeckt auf den beiden Inseln.
Strasse - da kann Korsika nicht mithalten mit Sardinien - aber dafür braucht's halt ein paar Tage mehr, um mal um die Ecke zu schauen.
KORSIKA ist Landschaftlich an der Seite von Porto unbeschreiblich schön, die östliche Seite hingehend eher pfad.

- schnabelkuh
Da hast Du unbedingt recht.pässefahrer hat geschrieben:Sardinien hat kein Hochgebirge.

Stimmt, die Westküste ist landschaftlich interessanter als die Ostküste.2wheeler hat geschrieben:Stefan
Wobei, nur ein paar Meter von der Ostküste entfernt, z.B. in der Castanica, ist es schon sehr ansprechend.
Sardinien steht für die nächsten Jahre auch ganz oben auf unserem Plan.

Gruß
Stefan
Stefan
Klasse! Vielen Dank, André!Andre hat geschrieben:also es war das HOTEL DON DIEGO in Porto San Paolo an der Costa Dorata.
Hallo AndréKurare79 hat geschrieben:Klasse! Vielen Dank, André!Andre hat geschrieben:also es war das HOTEL DON DIEGO in Porto San Paolo an der Costa Dorata.
Ja, auch von mir vielen Dank für die Adresse.

Gruss Bruno
Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
- Mimoto
- Administrator
Kurare79 hat geschrieben:...
Klasse! Vielen Dank, André!
..ist ja nicht so das ich es nicht auch verraten hätte
aber meine Quittungen liegen wohl beim Finanzamt
in HongKong.

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Aussenstelle des FA Idar-Oberstein.Mimoto hat geschrieben: meine Quittungen liegen wohl beim Finanzamt in HongKong.![]()

- CrazyPhilosoph
Ich sag jetzt auch mal ganz brav Danke
Bin aber gleich unverschämt und hänge noch einen hinten dran...
Wie wäre es denn wenn ihr Scheineiligen die besonders positiv oder negativ aufgefallenen Unterkünfte eurer Reisen tatsächlich in die dafür geschaffene Kategorie dieses Forums eintragen würdet?
viewforum.php?f=56
Ich würde mich darüber riesig freuen, da ich dort öfter mal nachschaue und natürlich auch selber eintrage

Bin aber gleich unverschämt und hänge noch einen hinten dran...
Wie wäre es denn wenn ihr Scheineiligen die besonders positiv oder negativ aufgefallenen Unterkünfte eurer Reisen tatsächlich in die dafür geschaffene Kategorie dieses Forums eintragen würdet?

viewforum.php?f=56
Ich würde mich darüber riesig freuen, da ich dort öfter mal nachschaue und natürlich auch selber eintrage