ich starte mal meinen ersten Blog von der Trentino Tour 2011. Die ursprüngliche Strecken Planung findet ihr hier: viewtopic.php?f=28&t=604" onclick="window.open(this.href);return false; Wobei ich vorweg schicken muss - es kommt immer anders als man denkt, aber eins nach dem anderen.
Tag 1: Stahlblauer Himmel - 28^ - anständiges Frühstück in unserer homebase http://www.panorama-tramin.com/" onclick="window.open(this.href);return false; und rauf auf die Pferde Richtung Mendelpass. Heute nur eine kleine Tour geplant um unseren Frischling nicht direkt mit dem Tornatirausch zu überfordern. Soweit der Plan... Die erste Kurve Anfang Mendelpass kam es dann: Es hatte sich eine R6 mit einem Allgäuer Treiber (Jeans-Kutte mit Wappen - mehr brauch ich ja nicht zu erwähnen..) direkt zerbröselt. Tank aufgerissen - Gabel + Rahmen krumm > reif für die Presse - dem schluchtenflitzer ist zum Glück nix passiert. Na prima denk ich, das geht ja schon gut los. Also Unfallstelle abgesichert und dem Dummbatz erstmal die Karre beiseite geschoben - sein Kumpel rief erstmal die Carabinieri an um das Spritleck (ca.4m²) abzustreuen. Das hinderte aber nicht die anderen zweirädrigen Vollpfosten daran, mitten durch die Lache zu fahren - Nun denn, wer den Mendel hoch keinen Grip braucht.. Also rauf auf des Tripele und ab dafür. Rein in die Kirmes ! Oben auf dem Mendel Richtung Fondo gefühlte 200 Mopeds, teilweise in abenteurlicher Bekleidung. Die fahren tatsächlich in Jeans, Helldriver-Plastikjäckchen und Turnschühchen die Pässe rauf und runter.

???
Uuups - eigentlich hätte hier noch ein Foto reingesollt. Leider werde ich darauf hingewiesen das ich nur maximal 3 Bilder einfügen kann !?
Hab ich nicht im Forum was von 5 Bildern gelesen? viewtopic.php?f=25&t=13" onclick="window.open(this.href);return false;
@mimoto: Regeln geändert? Ich hab doch bei deinen Berichten auch mehr als 3 Bilder gesehen. Oder hab ich noch den "Frischlingstatus"?
Sei es drum. Dann gibt es halt noch einen nächsten Blog - selber Schuld !
Grüssle Henning