Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, denn gefühlt sind es Jahrzehnte, die ich mich nicht gemeldet habe. Aber die Lesenden wissen,
dass ich Nachwuchs vor zwei Jahren bekam und der fordert nunmal Zeit.
Was hat sich geändert in der Zwischenzeit?
Nun, das Wichtigste zuallererst: Mats geht es gut, er geht in die Kita, ist mittlerweile 2 Jahre alt und wächst von Tag zu Tag.
Bärchen ist immer noch frech und vorlaut unterwegs, wie sollte es auch anders sein?
Aaaaber - und das weiss Bärchen noch nicht - die BMW ist weg! Ich hab mich vor ungefähr vier Wochen - es kommt mir vor, wie gestern -
von meiner heiß geliebten GS getrennt. Kurzerhand - den Österreicher und den Schweizer freut es

gekauft. Mit wurde die GS einfach zu schwer und ich bin total Happy, dass das Mopped nun rund einen Zentner weniger wiegt - nunja,
mittlerweile stimmt das auch nicht mehr, denn was da mittlerweile alles von mir angeschraubt wurde... Fakt ist aber, dass mir der kleine
Tiger richtig Spaß macht und ich total gespannt bin, wie sich Tigger auf Langstrecken machen wird. Basis für meine ist die Road-Version,
die ich in den letzten vier Wochen an meine Bedürfnisse angepasst habe und vor allem Touratech gegenüber nicht mehr so richtig weiß,
was ich von dieser Gurkentruppe halten soll. Ich war der Meinung, dass Premiumpreis auch Premium-Qualität darstellt, aber was das Thema
Passgenauigkeiten angeht... Nur soviel und dann schließe ich auch das Kapitel: Ich habe einige Entschuldigungen vom Kundensupport erhalten,
kostenlose Nachlieferungen und Ergänzungen undundund. Das Kapitel wird jetzt wirklich geschlossen, sonst wird das hier ein Endlos-Thread
in Sachen "psychologischer Intensivbetreuung".
Und was passiert nun?
Die letzten 16 Stunden brechen an, denn dann geht es auf die schon seit drei Jahren geplante Pyrenäenquerung! Jawohl!! Morgen früh
starte ich den Dreizylinder und rolle von Düsseldorf aus nach Poitiers, lege dort meine erste Übernachtung ein. Dann gehts am Freitag
bis nach Bayonne und am nächsten Tag rüber nach Spanien. Ich suche mir den möglichst westlichsten Punkt, der erreichbar am Wasser liegt
und starte meine Pyrenäenquerung entlang des Hauptkammes auf spanischer Seite, bis ich am Cap de Creuz ankomme. Also ganz klassisch.
From coast to coast!
Ich bin gepannt, wie Bärchen das finden wird und melde mich nach meiner Rückkehr mit einem feinen Reisebericht. Wartet's ab...

In diesem Sinne warte ich noch auf das letzte Teil (das wird wirklich gleich noch per DPD geliefert), damit der Gewichtsvorteil zur GS noch weiter schrumpft.
Dann wird getankt, Mats von der Kita abgeholt, früh geschlafen und dann? Ja, dann gehts endlich los! Meine seit drei Jahren geplante Traumreise
beginnt!
LG
Rene