mir würde der Film ja gefallen, obwohl ich dabei war, ABER wie Wolf schon schreibt, es muss ein Fake sein - ein Mopped mit so einer schmutzigen Schwinge würdest Du nie besteigen, wo Du doch nach der LGKS einen Tag Pause hattest.
Kann mir nicht vorstellen, dass du den nicht zum Desinfizieren oder zumindest Reinigen des Moppedes verwendet hast.
Obwohl, wenn ich's mir recht überleg, ich glaube, der freie Tag fiel zufällig ausgerechnet auf einen Deiner (immer mehr werdenden) Geburtstage.

Alles klar - nehme alle Fake-Beschuldigungen zurück. So wie beim Kartenspiel der Ober den Unter schlägt, so schlägt im richtigen Leben der Geburtstag den Moppedreinigungstag.

Bin heut wieder mal schelmisch drauf - ich hoff, Dir wenigstens ein müdes Arschrunzeln, wenn nicht gar ein Lächeln abgerungen zu haben, weil ich weiß, dass es Dir schon mal besser ging und das meine zugegebenermaßen etwas individuelle Art ist, Dich etwas aufzumuntern.

Und da setz ich gleich noch einen drauf: Das Alter beginnt mit den Zähnen:
Schmerzhaft, wie sie einst gekommen
werden sie nun rausgenommen.

Nun ernsthaft: Es war ein wirklich ausnehmend schöner Tag und ich danke Dir, dass Du mit dem Film mein Gedächnis wieder aufgefrischt hast.