Ein Dell Latitude E6320 mit ein paar besonderheiten.
Prozessor: Intel I5-2540M 2,6GHz
Arbeitsspeicher: 8GB (2*4GB Riegel DDR3)
Grafik: Intel HD Graphics
Monitorauflösung: 1366x768
Displaygröße: mattes Display 13,3 Zoll
Festplatten: 128GB SSD und 320GB HDD
Optisches Laufwerk: wurde durch die 320GB HDD ersetzt, wird in externem Gehäuse mitgeliefert. Its Plug and Play tauschbar. Das Gerät hat einen esata Anschluss über welchen wahlweise das optische Laufwerk oder die 320GB Platte im externen Gehäuse betrieben werden können.
Beleuchtetet Deutsche Tastatur
Manufacture Date: 18.10.2011
Ownership Date: 02.11.2011
Akkus:
1x original Dell 60Wh Produziert 09.2011 laut Bios Health: Moderate
1x original Dell 58Wh Produziert 07.2012 laut Bios Health: Normal
Windows 7 Professional OEM Lizenzaufkleber befindet sich auf dem Gerät. Bei Übergabe ist ein frisch installiertes Windows 7 Prof 64bit auf dem Rechner.
Lieferumfang:
Dell Latitude E6320 mit 128GB SSD und 320GB HDD mit Windows 7 Prof OEM Lizenz
1x original Dell Akku 60Wh
1x original Dell Akku 58Wh
1x original Dell 90W Netzteil
1x original Dell externes esata Gehäuse mit Dell DVD Writer Model TS-U633
1x original Dell Windows 7 Prof SP1 64-Bit Reinstallation DVD
Das Gerät ist in sehr gutem Zustand. Wurde bis vor ca. 2 Monaten regelmäßig genutzt, dann wurde es ersetzt. Jetzt wird es veräußert.
Mir fällt es schwer einen Preis festzulegen, also habe ich mir orientierungspunkte gesucht.
Mit 4GB Speicher und einer 250GB HDD und einem Akku gehen die Dinger bei Ebay für ca. 200 EUR weg.
Beim Verwerter gehen die Dinger zwischen 250 und 280 EUR über den Tisch http://www.esm-computer.de/catalogsearch/result/?q=6320
Aufgrund der gehobenen Ausstattung und des guten Zustands des Gerätes würde ich 250 EUR inklusive Versichertem DHL Versand dafür aufrufen. Wenn dieser Preis so aktzeptiert wird lege ich noch eine nagelneue DELL Notebooktasche mit drauf.
Hier noch ein Link zu den Technischen Daten auf der Dell Homepage: http://www.dell.com/de/unternehmen/p/latitude-e6320/pd
Noch ein Hinweis. Das Gerät hat natürlich ein paar Kratzer, es wurde ja schließlich benutzt. Das Display ist fehlerfrei uns es läuft tadellos! Ich bin kein Händler, daher kann ich keine Gewährleistung für das Ding übernehmen. Ich gestehe aber zu sollte innerhalb der ersten zwei Wochen ein Mangel am Gerät gefunden werden würde ich es zurücknehmen. Das gebiete mir einfach der Anstand welchen mir meine Eltern anerzogen haben.