Kroatien-Italien 2015

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
BITZER

Re: Kroatien-Italien 2015

#49 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Ist doch alles völlig normal :) . Eine jede Reise oder sonstige Partnerschaft begint mit dem Sonntagsgesicht. Auch wenn Ihr schon eine Menge miteinanderr unternommen habt, seid Ihr, so glaube ich, noch am Anfang eurer Freundschaft. Wichtig dabei ist eben, dass man das Prob rechtzeitig anspricht. Richtig kennenlernen kann man sich nur wenns eben mal nicht so läuft.

War übrigens schön zu sehen und zu lesen, eure Heimreise :lol: nach dem Forumstreffen. Danke fürs mitnehmen.

Bitzer
Zuletzt geändert von BITZER am Donnerstag 28. Mai 2015, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

KTMUmsteiger

#50 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Na dann weiter hin viel Spaß, und seid freundlich zueinander, so ähnlich ist es mir 23 Tage lang in Norwegen gegangen,
wir haben nur noch das notwendigste miteinander gesprochen.
Danke für die tollen Bilder.
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

2wheeler

#51 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Eine interessante Reise. Das Micha Foto's machen kann und das da einige sehr gelungene dazwischen sind ;)

Eine gute Freundschaft muss auch mal eine kleine Ehekrise aushalten. Wenn beide Wasser ( oder besser gesagt - die Grundbedürfnisse des Anderen ) akzeptieren - spricht - gib Andre Mittags Futter :twisted: auch wenn man selber keines braucht. Kenne ich aus meiner Beziehung - Frau zufrieden - ich glücklich :lol:

Andre - ich wollte Dich jetzt nicht in irgendeine Ecke stellen - ich hoffe Du verstehst.

Einfach mal in Ruhe seine Gefühle und Gedanken beim Bier besprechen - den sehr oft explodiert ein Vulkan - was beim anderen Verwunderung und Unverständnis hervorruft.

Eine geplante Tour MUSS man nicht durchführen - wenn es läuft dann läuft's - aber wenn Sand ins Getriebe kommt - dann sollte man eben auch mal eine andere Tür öffnen - den nur wenn beide Spass haben ist es eine schöne Reise.

Aber Ihr macht das schon - den die Tour ist schon lange vorbei - und keiner von Euch ist im Boddybag zurück gekommen :lol: :lol:

:L
Bild 3,3 L /100 km

klauston

#52 Ungelesener Beitrag von klauston »

Mimoto hat geschrieben:
maxmoto hat geschrieben:...insofern zu trennen, dass man ausmacht, wo man sich abends trifft, oder so zu trennen, dass man sagt: "Die Tour steht unter keinem guten Stern - lass uns diese Tour getrennt weiterfahren und freuen wir uns - nach soviel gemeinsam Erlebten - auf die nächste"....
Kann sein Max das es diese Reise brauchte damit es zukünftig so läuft und keine Sorge die Reise geht friedlich zu Ende. ;)

Grüße
Dachte ich mir auch das das gut ausgeht.

Solche Dinge sind normal und passieren früher oder später wem man mit wem intensiv unterwegs ist.
Erinnere Dich an was ich erzählt habe, das gehört dazu.

Wichtig ist nur wie man damit umgeht, und das löst.
Und da war ich mir bei Euch beiden sicher das Ihr Manns genug seit und Probleme auch auszusprechen und zu lösen.

Das mit den Einschusslöchern kennen wir auch von der 4er Balkan Truppe.
Es zeigt ganz deutlich das der Krieg damals gar nicht so weit von uns weg war.

Aber weitermachen mit der Reise :mrgreen:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

vienna_wolfe

#53 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

klauston hat geschrieben: Solche Dinge sind normal
Genau - ich weiß ja auch, dass dem Klaus ein gutes, ausgiebiges Frühstück wichtig ist. Am besten dreimal am Tag :mrgreen:

on topic: Weitermachen!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Tigertrail

#54 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

vienna_wolfe hat geschrieben:
klauston hat geschrieben: Solche Dinge sind normal
Genau - ich weiß ja auch, dass dem Klaus ein gutes, ausgiebiges Frühstück wichtig ist. Am besten dreimal am Tag :mrgreen:

on topic: Weitermachen!

So long,

da Wolf
:mrgreen:

Ich denke auch dass solche Dinge Platz haben müssen, auch wichtig sind resp wichtig ist dass man sie ausleben kann... und eine gute Freundschaft sollte das locker verkraften.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

MoniK

#55 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Wunderbar, diese Fotos rund um den Sveti Rok (auch wenn Minenwarnung einen weniger wunderbaren Hintergrund hat) - wir haben damals auf unserer Tour leider nicht diese Ecken im Landesinnern befahren, die noch deutlicher an den Krieg erinnern als die Küstenregion.

Hm ja, Wahrnehmungen und Empfindungen sind immer subjektiv. Dass Spannungen auftreten, ist vielleicht zunächst ungewohnt (bei Euch vielleicht noch mehr, weil Ihr schon so viele grosse Touren zusammen gemacht habt, schlechte Laune in dieser Intensität aber nie so rüber kam), sind aber lösbar. Meine Mädels und ich versuchen on Tour, spätestens abends über Dinge, die uns gestört haben, zu reden, damit wir nicht mit unverdauten Dingen ins Bett gehen. Meistens funktioniert's. ;) Bei Euch sicher auch!

Sveti Jure ... auf Deinen / Euren Bericht bin ich nun wirklich gespannt. Für mich war es der emotionalste Moment auf unserer Kroatienreise ... Ich freu mich auf die Fotos! :D

Grüssle
Moni

P.S.: Einen Happen mittags essen ... hast Du ja auf unserer Tour 2012 gemerkt, wie wichtig das auch für mich ist. 8-)
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Schippy

#56 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wo hier gehts ja ab mit Beiträgen. Da kann man fast gar nicht so schnell mitlesen wie geschrieben wird.
Zuerstmal:
-Danke Micha fürs zeigen der super geilen Bilder.
-Die Kraxelaktion hat sich, finde ich nicht rentiert. All die anderen Bilder sind ebenso schon. Fahr das nächste Mal mit dem Mopped an die fotopunkte. Scheint weniger gefährlich zu sein ;) ich hoffe du bist bald wieder ganz fit. So eine doofes Zerrung kann manchmal ja ganz schön dauern.
-Bin schon sehr neugierig wies weitergeht. Fotos und euer (Schein)-Heiligen - Verhältnis und vor Allem dann auch mal die Worte des Andre dazu.

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“