weiter mit dem Bericht...
Donnerstag: Tag des Organisieren und der Stadtbesichtigung

Jens telefonierte mit der Hotline von seinem Schutzbrief bei der Versicherung und versuchte den Heimtransport von sich und seinem Motorrad zu organisieren.
Ich sage gleich: Ich zahle lieber weiterhin das Geld für ADAC Plus bevor ich mich mit so einer Scheiße

Jens übernahm selber die Organisation des Heimtransports.
Banditpopper aus dem Banditforum hat uns vor dem Urlaub folgendes per PN geschrieben:
Auf das Angebot mit dem Hänger erinnerte sich Jens und rief Stefan (Banditpopper) an.Hallo Ihr,
ich bin ab Samstag am Gardasee in Torri del Benaco...und hab im Kofferraum: HR Pilot Road neu und Werkzeug :whistling:
Falls Not am Mann oder Moped ist, kann ich mit einem Moped-Anhänger dienen, eine Schiene ist frei.
Der war auch sofort bereit die 300km einfach her zu fahren, das Motorrad abzuholen und die 300km wieder zurück an den Gardasee zu fahren.

Wir haben morgens noch die Lenker von Jens und Jörg getauscht. So war Jörgs Bandit wieder voll einsatzbereit.
Mit 4 Motorrädern los, 2 Stürze, 1 Motorrad wieder einsatzbereit gemacht, bleiben 3 übrig.
4-2+1=3

Abschiedsbild
Bleibt noch der Heimtransport von Jens zu planen. Wir machten einige Vorschläge, Jens hat sich dann für die Zugfahrt entschieden.
Von Udine fährt 23:00Uhr ein Zug nach München, von dort geht es im IC weiter nach Stuttgart.
Nach Udine fährt von Cividale um 22:00Uhr die Bimmelbahn und ist 22:15Uhr in Udine.
Am nächsten Tag um 10:47Uhr schrieb Jens mir per SMS, dass er jetzt zuhause wäre.