Wolf & Tigertrail in der Mongolei
Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei
Wolf, mein Freund ist Osteopath. Glaub mir, das wirkt Wunder. Musst halt zügig hingehen. Drück die Daumen.
- vienna_wolfe
Danke euch allen - für mich so ungewohnt, da ich mir eigentlich in meinem ganzen Leben noch nie was wehgetan hat. Hab für morgen einen kurzfristigen Termin um 13 Uhr bekommen, mit dem Zusatz "stellen sie sich darauf ein, lange zu warten". Das sei nur erwähnt, falls ich nicht rechtzeitig beim WR-Treffen erscheine...
Aber irgendwie ist es jetzt fast schon wieder gut
So long,
da Wolf
Aber irgendwie ist es jetzt fast schon wieder gut

So long,
da Wolf
Ich drück dir die Daumen dass schnell ganz gut wird !vienna_wolfe hat geschrieben: Aber irgendwie ist es jetzt fast schon wieder gut
So long,
da Wolf
Singen wird leider wohl auch nicht helfen: Mir geht es wie dem Jesus, mir tut das Kreuz so weh.... (W.Ambros)
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
Das hängt von Deinen Gesangskünsten ab, Herbert. Lachen soll ja gesund sein!Schippy hat geschrieben:... Singen wird leider wohl auch nicht helfen: Mir geht es wie dem Jesus, mir tut das Kreuz so weh.... (W.Ambros)vienna_wolfe hat geschrieben: Aber irgendwie ist es jetzt fast schon wieder gut
So long,
da Wolf
Gruß
Herbert aka Schippy

Gute Besserung, Wolf! Bin mir ganz sicher, dass Du noch rechtzeitig vor Eurer Reise wieder schmerzfrei und geschmeidig sein wirst!

Grüssle
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
@ Schippy
Mir geht es wie dem Jesus, mir tut das Kreuz so weh.... (W.Ambros)
Schippy, Schippy - warum lässt Du die zweite Zeile weg - die erklärt einiges.
(ihm tat es erst mit 30 - mir tut es heut schon weh.)
Schippy, Schippy - warum lässt Du die zweite Zeile weg - die erklärt einiges.

Ich glaub der Wolf ist knapp über 30 und ich auch. Mir tut aber eher der gesamte Nacken und Schulterbereich weh. Ist aber nur Muskelkater. Hätte doch mehr Körnermüsli essen sollen vor dem Training. Kraft durch Korn, mehr Kraft durch Mehrkorn ( (c) Micha glaub ich )maxmoto hat geschrieben:@ Schippy
Schippy, Schippy - warum lässt Du die zweite Zeile weg - die erklärt einiges.![]()
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy
Mehr Kraft durch Korn hätt ich auch schon mal probiert.
Hatte dann aber nur Kopfweh

Hatte dann aber nur Kopfweh

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Hallo Wolf!
Wünsch Dir schnelle Genesung!
Ist sicher ein gutes Zeichen, dass Dir auf dem Motorrad nix weh tut!
Wünsch Dir schnelle Genesung!
Ist sicher ein gutes Zeichen, dass Dir auf dem Motorrad nix weh tut!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...
Doris
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte