Man könnte es auch wohlwollend so deuten, dass der Fahrer inzwischen das entsprechende Alter erreicht hat.CrazyPhilosoph hat geschrieben: Aber bitte nicht in dem Gnadenhof Thread. Da gehört die Tiger einfach nicht hin

Man könnte es auch wohlwollend so deuten, dass der Fahrer inzwischen das entsprechende Alter erreicht hat.CrazyPhilosoph hat geschrieben: Aber bitte nicht in dem Gnadenhof Thread. Da gehört die Tiger einfach nicht hin
Oh, Danke! Das von Dir, die in meinen Augen ein besonderes Auge fürs Motiv hatMoniK hat geschrieben:MC Midlifecrisis ... was für ein Name!![]()
![]()
Prima Pics, Du hast sehr schöne Eindrücke eingefangen und echt ein Auge fürs Motiv!![]()
Falls gewünscht kann ich gerne Tourenvorschläge als GPX oder ITN stellen.Lahmekuh hat geschrieben:Noch jemand, der schreibt, in den Vogesen könne man schön Mopedfahren![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt fallen mir langsam keine Gründe mehr ein, warum ich nicht noch in diesem Jahr da noch mal einfallen sollte....
Besten Dank für die Entscheidungshilfe!
P.S.: Euer Clubname ist schlichtweg genial
Bin gespannt auf den Berichtkuno hat geschrieben:Dieter, wunderbar passend kommt dein Vogesenbericht und über die Bilder freue ich mich wie ein kleines Kind, denn ich war mit meinem Bruder 09./10. ebenfalls im Gebiet.
Bei Gelegenheit mach ich einen kurzen Kurzbericht und dann wird meine Freude umso mehr verständlich.....